Das ist "voreingestellt", kannst aber jedes andere haben, welches als sehr gutes Bitmap oder Vektor vorliegt.Coyote hat geschrieben:wenn ich jetzt neben dem Bild auf BESTELLEN klicke, bekomme ich die also wie auf dem nebenstehenden Bild, d.h. z.B. mit dem OPC Logo, als "Umsonst-Logo"?
Je weißer die Beleuchtung desto satter und originaler Leuchten die Farben der Tachoscheibe durch - klar!GT3 RS hat geschrieben:Aber mit weißen LEDs kann man das umgehen wenn ichs richtig verstanden hab. Und das OPC-Logo leuchtet nachts auch?
Alles was nicht schwarz ist leuchtet in der entsprechenden Farbe bei den jeweiligen Designs. Bei der individuellen Scheibe kannst Du machen was Du willst... blaue Bereiche die bei Nacht nicht leuchten, weiße die leuchten, weiße die nicht leuchten, gelbe die halb leuchten und halb nicht und und und äh ja, alles klar?
Das kommt drauf an. Wenn Du einen original weißen Tacho im C Corsa hast leuchten die Nadeln nicht, inwiefern man hier einfach die leuchtenden Nadeln der anderen Modelle verbauen kann können Dir sicher C-Corsa Fahrer beantworten, ich weiß nicht ob die Streuscheibe der weißen Tachos Licht zur Mitte leitet. (Was aber nicht heißt dass es mich nicht interessiert)NocturnoCorsa hat geschrieben:wie ist es denn mit den tachonadeln? die sind ja nicht beleuchtet, sieht man die im dunkeln dann noch, nur durch die tachobeleuchtung?
Beim Corsa B / Tigra werden die nicht leuchtenden orignalen Nadeln wie bei jeder anderen Tachoscheibe auch vom gestreuten Licht rundum etwas illuminiert, das hat mit der Tachoscheibe nichts zu tun, hängt nur von der Beleuchtungsart ab.
Alle Klarheiten beseitigt?