Umbau von X12XE auf X16XE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

fate_md

Re: Umbau von X12XE auf X16XE

Beitrag von fate_md »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben: dann hat das gute Stück auch um die 125PS und das reicht mir :D
Anfangs... ;)
ET

Beitrag von ET »

fate_md hat geschrieben:
RoterBöhserCorsa hat geschrieben: dann hat das gute Stück auch um die 125PS und das reicht mir :D
Anfangs... ]

Ja, Leistung ist wie ne Droge, nach ein bis 2 Wochen weißt du schon gar nicht mehr wie es mit weniger war und du willst einfach meeeeehhhhhhr.
Aber die Taktik mit einfach abwarten ist natürlich auch ne Lösung, wobei es bei uns in der Gegend kaum Corsas oder Tigras gibt (die Schrottplätze haben gar nichts)

Mfg Tobi
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ja doch bei uns kommen schon hin und wieder welche rein. Ja schon klar wann reicht schon die leistung :D aber würde ich mir nen 2l 16V einbauen währe er mir mit der zeit auch zu langsam echter Teufelskreis das ganze :-9. Aber mit 125 PS ist das dann wirklich ok hab ja eh kein raser auto. Und wenn mans wirklich mal braucht kommt man mit der leistung schon ganz gut vorwärts 8)
fate_md

Beitrag von fate_md »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:aber würde ich mir nen 2l 16V einbauen währe er mir mit der zeit auch zu langsam
Jo...so nach 1 Monat etwa :D :cry:
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

fate_md hat geschrieben:
RoterBöhserCorsa hat geschrieben:aber würde ich mir nen 2l 16V einbauen währe er mir mit der zeit auch zu langsam
Jo...so nach 1 Monat etwa :D :cry:
oh mann seids ihr drauf :shock: :D
Maddin

Beitrag von Maddin »

is aba tatsache... gewöhnste dich verdammt schnell dran..
als ich vom motorrad auf auto umgestiegen bin hab ich gejammert.. und als ich den 2l wg. unfall abgeben mußte war ich noch mehr am jammer..
trauer immer noch der leistung hinterher, obwohl die meisten sagen, der x16xe is net soo langsam.. aba wenne längere zeit was größeres gefahren bist, is der halt langsam..
dahinter wirste auch noch kommen :twisted:
Antworten