schon wieder was zum auspuff....EDIT: 24.01.06

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

chaot1091

Re: schon wieder was zum auspuff....EDIT: 24.01.06

Beitrag von chaot1091 »

@ jan

wat is eigentlich dein problem? sag mir doch mal klipp und klar was dein prob ist! du gehst mir extrem aufn zünder!

halt doch einfach mal die backen ruhig!

@ foxy

ja ich will definitiv kein atu pott wo atu drauf steht!
du ziehst doch auch keine klamotten an wo "rosa schweinchen" drauf steht! Oder?

weiterhin habe ich genug threads gelesen in den gesagt wurde das jetex-fortex eine gute firma ist! und wenn ich etwas als gut bezeichne dann geh ich auch davon aus, das gut = gut heißt. und nicht gut=passt nicht.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

"Gut" ist aber dann immernoch geschmackssache. Deswegen wird man sich bei gesprächen über den Sound eines ESD niemals einig. Der eine findet den Sound super, der andere nicht. Wie gesagt, Geschmackssache. Und ich spreche beim ATU ESD auch nur aus Erfahrung. Bei dem Teil stimmt das Preis/Leistungs verhältnis. Und er passt sogar noch sehr gut *g* Und das ATU Zeichen sieht man beim fahren doch eh nicht, oder? Und wenn es einen absolut stört, kann man es auch weg machen. Dann ist man sicher immer noch billiger als bei manchem Ebay Dreck (nicht alles ist dreck bei ebay!)
Jan294

Beitrag von Jan294 »

chaot1091 hat geschrieben:@ jan

wat is eigentlich dein problem? sag mir doch mal klipp und klar was dein prob ist! du gehst mir extrem aufn zünder!

halt doch einfach mal die backen ruhig!
dito! Und zwar Wort für Wort, besser kann man es gar nicht ausdrücken als du grad! Und daß du noch nicht mal kapierst, wo das Problem liegt, ist einfach nur traurig!

Ich hab hier auch genug Auspuffthreads gelesen (vor allem die, die du alle eröffnet hast...), hab dir sogar nen Link gepostet, wo was über Jetex-Fortex bzw Friedrich Motorsport stand! Klar, über alle Artikel steht irgendwo immer mal irgendwas positives, aber wenn du jetzt plötzlich erzählst, daß in DIESEM Forum Jetex-Fortex als gut bezeichnet wurde, dann ist das einfach ne Lüge, bzw du redest dir die Sache einfach schön, weil du es haben willst! Natürlich gab es die eine oder andere positive Aussage, die MEISTEN Aussagen waren jedoch negativ und gingen von "Schrott" über "rostet schnell" bis (und das war wohl das objektivste!) "stark schwankende Qualität"! Wenn dir das mit der "stark schwankenden Qualität" aufgrund des Preises einfach egal ist, dann mußt du einfach akzeptieren, wenn du die A****karte ziehst und ausgerechnet nen Pott aus der untersten Schublade abgreifst! Daß das passieren kann, war ja wohl klar und daß gerade bei ebay (da isser doch her?) häufig B-Ware verkauft wird, ist ja wohl auch kein Geheimnis!

Zu der Sache mit den Klamotten wo "rosa Schweinchen" drauf steht: der Vergleich ist Blödsinn! Das wär dann ein Auto, wo quer übers ganze Auto "ATU" drauf steht! N Endtopf, wo klein "ATU" drauf steht, wär wohl eher zu vergleichen mit nem Pulli, wo auf dem Etikett "rosa Schweinchen" steht und das Etikett sieht man so gut wie nie, nur wenn man nachguckt, beim Auspuff genauso! Und was beim Pulli aufm Etikett steht is mir sowas von egal, hauptsache er paßt und sieht gut aus, und wenn er dann auch noch günstig ist: perfekt!
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Jan ich danke dir für die Unterstützung. Hab ich ja auch schon gesagt mit dem ATU Zeichen. Das sieht niemand...
Henni's Corsa

Beitrag von Henni's Corsa »

ich gratuliere dir zu deinem esd .hat das entlich ein ende mit den auspuff therds den rest hat JAN schon alles gesagt

mfg henning
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

okay. jetzt is gut. wir werden uns hier wahrscheinlich nicht einig. auch gut.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

chaot1091 hat geschrieben:okay. jetzt is gut. wir werden uns hier wahrscheinlich nicht einig. auch gut.
Einig wird man sich beim Thema ESD eh nie. Aber: Jedem das sein - und mir das meiste, nich? 8)
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

das man sich in dem thema ESD nich einig wird meinte ich jetz nich.

meinte eigentlich die diskussion die hier nix zur sache beiträgt.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

na endlich... :roll:
dann kann dieser sch... thread ja endlich zu...

*closed*
Gesperrt