Scheller Verbreiterungen...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
KoRn

Scheller Verbreiterungen...

Beitrag von KoRn »

Also habe eben gelesen auf Scheller, das man die verbreiterungen für hinten und Vorne fürn B Corsa, nur in Verbindung mit der Seitenschwellern anbringen kann?
Das kann doch nicht sein oder?
Die sehen doch genauso aus wie die Orginalen Verbreiterungen?!
Waldbrand
Senior

Re: Scheller Verbreiterungen...

Beitrag von Waldbrand »

Doch, ist leider so. Weil die Dinger unten kürzer sind als die Orginalen.

Gab auch mal Bilder davon im Forum... mussu guggn...
KoRn

Beitrag von KoRn »

hm, mal gucken

sons muss ich halt n stück dranflicken ;)
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

is doch ersichtlich die radläufe laufen nicht wie die originalen unters auto sondern hören auf höhe der schweller auf :wink:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Mir haben die mal geschrieben, dass man die aber auch mit anderen Schwellern kombinieren kann.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Red_Devil hat geschrieben:Mir haben die mal geschrieben, dass man die aber auch mit anderen Schwellern kombinieren kann.
sehen meine augen auch so
Bild
Bild
boeser*nova

Beitrag von boeser*nova »

Hallo
Ich hatte dei mal bestellt und am Auto.Die haben 0 Passgenauigkeit. unten fehlt eben das Stück für die Schweller und an den hinteren Radläufen braucht man noch ne andere Heckschürze da die Radläufe hinten am Abschluß zum Stoßfänger weiter rausstehen. Also ich würds nit empfehlen.

mfg
Nova
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

boeser*nova hat geschrieben:Hallo
Ich hatte dei mal bestellt und am Auto.Die haben 0 Passgenauigkeit. unten fehlt eben das Stück für die Schweller und an den hinteren Radläufen braucht man noch ne andere Heckschürze da die Radläufe hinten am Abschluß zum Stoßfänger weiter rausstehen. Also ich würds nit empfehlen.

mfg
Nova
das is gut möglich, weil wenn ich mir die bilder mal betrachte meine ich zu sehen das die front etwas verbreitert ist und das heck auch weiter raussteht
darausfolgt entweder man kauft das ganze set oder mann kauft nix dort. dann spar ich lieber das geld und kauf mir welche von lsp aber nur front die hinteren find ich zum kotzen oder gleich blechradläufe
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Also Korn bevor du an die dinger von scheller was ranflickst kannst gleich die orginalen nehmen und drauf laminieren das sie breiter sind so wie z.b. DasFlo
TurkishFighter

Beitrag von TurkishFighter »

ich empfehle dir lsp verbreiterungen oder gib bisle geld aus und lass schweissen :D
Antworten