Scheller Verbreiterungen...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Scheller Verbreiterungen...
Also habe eben gelesen auf Scheller, das man die verbreiterungen für hinten und Vorne fürn B Corsa, nur in Verbindung mit der Seitenschwellern anbringen kann?
Das kann doch nicht sein oder?
Die sehen doch genauso aus wie die Orginalen Verbreiterungen?!
Das kann doch nicht sein oder?
Die sehen doch genauso aus wie die Orginalen Verbreiterungen?!
Re: Scheller Verbreiterungen...
Doch, ist leider so. Weil die Dinger unten kürzer sind als die Orginalen.
Gab auch mal Bilder davon im Forum... mussu guggn...
Gab auch mal Bilder davon im Forum... mussu guggn...
hm, mal gucken
sons muss ich halt n stück dranflicken
sons muss ich halt n stück dranflicken

is doch ersichtlich die radläufe laufen nicht wie die originalen unters auto sondern hören auf höhe der schweller auf 
Mir haben die mal geschrieben, dass man die aber auch mit anderen Schwellern kombinieren kann.
sehen meine augen auch soRed_Devil hat geschrieben:Mir haben die mal geschrieben, dass man die aber auch mit anderen Schwellern kombinieren kann.

Hallo
Ich hatte dei mal bestellt und am Auto.Die haben 0 Passgenauigkeit. unten fehlt eben das Stück für die Schweller und an den hinteren Radläufen braucht man noch ne andere Heckschürze da die Radläufe hinten am Abschluß zum Stoßfänger weiter rausstehen. Also ich würds nit empfehlen.
mfg
Nova
Ich hatte dei mal bestellt und am Auto.Die haben 0 Passgenauigkeit. unten fehlt eben das Stück für die Schweller und an den hinteren Radläufen braucht man noch ne andere Heckschürze da die Radläufe hinten am Abschluß zum Stoßfänger weiter rausstehen. Also ich würds nit empfehlen.
mfg
Nova
das is gut möglich, weil wenn ich mir die bilder mal betrachte meine ich zu sehen das die front etwas verbreitert ist und das heck auch weiter rausstehtboeser*nova hat geschrieben:Hallo
mfg
Nova
darausfolgt entweder man kauft das ganze set oder mann kauft nix dort. dann spar ich lieber das geld und kauf mir welche von lsp aber nur front die hinteren find ich zum kotzen oder gleich blechradläufe
- Peace-Maker
- Senior
Also Korn bevor du an die dinger von scheller was ranflickst kannst gleich die orginalen nehmen und drauf laminieren das sie breiter sind so wie z.b. DasFlo
ich empfehle dir lsp verbreiterungen oder gib bisle geld aus und lass schweissen