Suche Bilder von eingebauten ölkühlern
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suche Bilder von eingebauten Ölkühlern
Mein Racimex 13 Reihen Ölkühler ist angekommen. Hab mir überlegt den vorne vor dem serien kühler zu verbauen. Habt irh Bilder von eurem wo der verbaut ist? Hab bei alten Mustangs sehen, dass die Ölkühler press auf den normalen Kühler gepackt werden!
Re: Suche Bilder von eingebauten ölkühlern
ja sehr cool, danke da wollte ich den auch hinbauen.
was für kühler leitungen hast du denn?
ich habe mir gestern erstmal 2 lange kabel genommen, geschaut wie ich die schläuche legen will und werde die entsprechende länge bei racimex bestellen, brauche auch noch so einen adapter mit termostatZero hat geschrieben:was für kühler leitungen hast du denn?
meinst du nicht, dass durch den Krümmer die mögliche kühlleistung beeinträchtigt wird?Corsa-B hat geschrieben:RS4 Ölkühler
Hallo,
wie kommst du darauf?
Der Ölkühler sitzt vorm Wasserkühler und passt genau in den Grill der Facelift Stoßstange, hängt also top im Wind.
Das Ganze täuscht vielleicht auf dem Bild
wie kommst du darauf?
Der Ölkühler sitzt vorm Wasserkühler und passt genau in den Grill der Facelift Stoßstange, hängt also top im Wind.
Das Ganze täuscht vielleicht auf dem Bild
Die adapter von racimex usw sind nicht zu empfehlen.coco hat geschrieben:ich habe mir gestern erstmal 2 lange kabel genommen, geschaut wie ich die schläuche legen will und werde die entsprechende länge bei racimex bestellen, brauche auch noch so einen adapter mit termostatZero hat geschrieben:was für kühler leitungen hast du denn?
was ist denn mit den adaptern? wollte die grad bestellen?
@ corsa-b
ja könnte sein, dass das täuscht. müsste man mal mit stoßstange sehen
@ corsa-b
ja könnte sein, dass das täuscht. müsste man mal mit stoßstange sehen