Corsa B GSI Seitenschweller

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

the-privateeye

Corsa B GSI Seitenschweller

Beitrag von the-privateeye »

will mir gsi seitenschweller holen vom Corsa B. Was kosten die so? Oder hat jemand welche übrig?

finde die sehen sportlich und trotzdem dezent aus. Oder kennt jemand bessere?
coRnholio

Re: Corsa B GSI Seitenschweller

Beitrag von coRnholio »

naja, hab gestern bei opel ein teil davon nachbestellt, den mir der wind bei 200 gestohlen hatte und hab knapp 60 euro bezahlt. wenn ich das so spontan überschlage würde ich auf 200 bis 250 euro tippen...

dazu brauchst du ja noch die anderen kotflügelabdeckungen hinten.

mfg
the-privateeye

meinst du die 3ecke?
coRnholio

Beitrag von coRnholio »

die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

coRnholio hat geschrieben:die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Sind die originalen,nur abgeschnitten,ist sogar der andere steckplatz für das gewinde schon drin.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

coRnholio hat geschrieben:die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Glaub "Radlaufleisten" heißen die!

Die "3ecke" nennen sich Schmutzfänger, kommen an die Heckstoßstange, sind von MS-Design, passen nur an die Vorfaceliftheckstoßstange und sind hier nicht gemeint! ;-)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

die radläufe sind bei montierten gsi schwellern vorne und hinten kürzer!

die kannste entweder schon fertig kaufen oder deine orginalen passend abschneiden!
the-privateeye

also dann lieber abschneiden, ist ja günstiger :twisted:
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

gsi-schweller, bestehend aus schweller links/rechts, schweller ecke hinten links/rechts und 4 abdeckungen für die wagenheberaufnahme kosten bei opel ~290-300,- euronen... radlaufleisten würd ich normale (sprich non-gsi) nehmen und passig schneiden...

btw.: hab noch nen satz schweller über... orginalverpackt und unbenutzt...
MKCB

Beitrag von MKCB »

Aber bedenke die Schweller sind an vernieteten Clips befestigt! Und diese Nieten sind an deinem Corsa nicht vorhanden! Hol dir lieber andere!!!

MFG MKCB
Antworten