Corsa B GSI Seitenschweller
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa B GSI Seitenschweller
will mir gsi seitenschweller holen vom Corsa B. Was kosten die so? Oder hat jemand welche übrig?
finde die sehen sportlich und trotzdem dezent aus. Oder kennt jemand bessere?
finde die sehen sportlich und trotzdem dezent aus. Oder kennt jemand bessere?
Re: Corsa B GSI Seitenschweller
naja, hab gestern bei opel ein teil davon nachbestellt, den mir der wind bei 200 gestohlen hatte und hab knapp 60 euro bezahlt. wenn ich das so spontan überschlage würde ich auf 200 bis 250 euro tippen...
dazu brauchst du ja noch die anderen kotflügelabdeckungen hinten.
mfg
dazu brauchst du ja noch die anderen kotflügelabdeckungen hinten.
mfg
die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Sind die originalen,nur abgeschnitten,ist sogar der andere steckplatz für das gewinde schon drin.coRnholio hat geschrieben:die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Glaub "Radlaufleisten" heißen die!coRnholio hat geschrieben:die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Die "3ecke" nennen sich Schmutzfänger, kommen an die Heckstoßstange, sind von MS-Design, passen nur an die Vorfaceliftheckstoßstange und sind hier nicht gemeint! ;-)
die radläufe sind bei montierten gsi schwellern vorne und hinten kürzer!
die kannste entweder schon fertig kaufen oder deine orginalen passend abschneiden!
die kannste entweder schon fertig kaufen oder deine orginalen passend abschneiden!
also dann lieber abschneiden, ist ja günstiger :twisted:
gsi-schweller, bestehend aus schweller links/rechts, schweller ecke hinten links/rechts und 4 abdeckungen für die wagenheberaufnahme kosten bei opel ~290-300,- euronen... radlaufleisten würd ich normale (sprich non-gsi) nehmen und passig schneiden...
btw.: hab noch nen satz schweller über... orginalverpackt und unbenutzt...
btw.: hab noch nen satz schweller über... orginalverpackt und unbenutzt...
Aber bedenke die Schweller sind an vernieteten Clips befestigt! Und diese Nieten sind an deinem Corsa nicht vorhanden! Hol dir lieber andere!!!
MFG MKCB
MFG MKCB