böser blick
- Tigrajunkie2000
- Senior
Der von csr-automotive ist ein schlechter Witz!
Ein böser Blick der als richtig Böser verkauft wird, ist eine billige Kopie
vom dezenten.
Wenn du mit den Typen da redest schwören die auch noch dass der so aussieht wenn du ihn am Wagen hast
Siehe : http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... ght=CT+csr
P.S. gebördelte Kannten : die Kannten werden umgelegt genau
wie das bei den Radläufen gemacht wird.
Ein böser Blick der als richtig Böser verkauft wird, ist eine billige Kopie
vom dezenten.
Wenn du mit den Typen da redest schwören die auch noch dass der so aussieht wenn du ihn am Wagen hast

Siehe : http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... ght=CT+csr
P.S. gebördelte Kannten : die Kannten werden umgelegt genau
wie das bei den Radläufen gemacht wird.
Re: böser blick
spaxx dir nen stück blech dran komm zu uns .. wir tragen es ein .....
ich hab ein blatt papier auf die scheinwerfer geklebt motorhaube zugemacht und mit einen bleistift die form der motorhaube nachgefahren. danach ausgeschnitten-die schablone auf ein stück blech gelegt-angezeichnet und mit der blechscheere oder einer flex ausgeschnitten du must halt die form etwas nachbiegen aber bei mir hatt es so wunderbar funktioniert (motorhaube ist gerade beim lackierer)
:lol: mfg stevie
:lol: mfg stevie
Also ich habe meinen auch einfach angepunktet.
Kannten umgelegt verschweisst und gespachtelt.
Der tüv meinte nur sauber gearbeitet .
Hatt ein mal den Lichtkegel angesehen und gut war .
Kannten umgelegt verschweisst und gespachtelt.
Der tüv meinte nur sauber gearbeitet .
Hatt ein mal den Lichtkegel angesehen und gut war .
Re: hmm
Laut unserem Bösen Blick in Blech Gott Becky Beckmannsen ist der Tüv in Ennepetal (ja der am Marktkauf...) bei bösen Blicken sehr kulant.Brainsucker hat geschrieben:ja aschaffenburg ist ja nicht grad um die ecke ^^
denke mal eingetragen krieg ich den hier auch hab da so connections zum tüv denk mal mach mir dann einen aus VA zack zack schnell gemacht xD ^^
Du bekommst nix bei den eingetragen,nicht mal rote Schnürsenkel,aber beim bösen Blick haben die da wohl noch ned rumgezickt...
Dennoch,Pappschablone vorher basteln,hinfahren,draufgucken lassen und hoffen,das der selbe Prüfer dich nochmal wieder erkennt...