karneval 06

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
rofi
Senior
Re: karneval 06

Beitrag von rofi »

nix gibts!
Shaft

Beitrag von Shaft »

bends hat geschrieben:Ich persönlich halte nich viel von Karneval/Fasching,den meisten geht es nur darum,sich gepflegt die Birne wegzubrennen und sehen den Sinn dahinter nicht.Naja,wenn ich mir einen brennen will brauch ich keinen Anlass dazu...
Und diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit geht mir dann voll auf die Nerven...Menschen die das ganze Jahr unlustig sind meinen plötzlich das mit einem Helau und Alaaf in einer Woche Party auszugleichen...
Danke, du sprichst mir aus der Seele...
autobau

Beitrag von autobau »

also ich find karneval lustig mir feiern schon seid donnerstag un nit jeder is da dauerbreit
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ich hasse karneval!!

War gestern trotzdem feiern inner disko! war sogar ganz lustig wegen den ganzen möchtegern spaßvögeln und zum krönenden abschluss noch über nacht asyl bei einer netten dame bekommen also was will man mehr :wink:
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

endlich ist der käse vorbei und ich sag nur

Starkbierzeit! :D :D :D
tigra_ani

Beitrag von tigra_ani »

Jau mein Karneval war auch der Hit!! War supa lustig und zum krönenden Abschluss hab ich mir noch die Nase gebrochen :cry: *autsch*!! Doofheit tut halt weh... :wink:

Aber der Doc sagt ich hätte trotz Schwellung eine richtig schöne Nase!!

Aber alles in allem war es wie gesagt echt lustig. Bin Do als Prinzessin berkleidet durch die Gegend gelaufen und Mo als Bundeswehr-Girl mit so richtig schön Dreck im Gesicht!!!! :wink:
Corsa-tuner

Beitrag von Corsa-tuner »

Kann mich nur anschliessen,ich war zu betrunken um das schlechte Wetter mit zu bekommen :lol:
autobau

Beitrag von autobau »

nem richtigen narren is das wetter egal :wink: bei uns hats auch nur gschneit bis zum abwinken meine schuhe waren heute morgen noch komplett nass
SPEEDCORE-HEIZER

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Also der Karneval hier bei mir bzw. uns was einfach der Knaller. Das Auto blieb natürlich bis auf einen Tag "zu hause"
Tat ma gut mit Freunden so richtig abzufeiern. Zwischendurch noch ne Geburtstagsparty einfach Bild
Antworten