Probleme mit 7x14 und 8x14

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

RoterBöhserCorsa

Re: Probleme mit 7x14 und 8x14

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

ne das is falsch. So einfach ist das nicht das der Prüfer danach erklärt das das schon so passt wie er es eingetragen hat... da gibts ganz schön stress für den Prüfer wenn er etwas legales eingetragen hat und die Polizei "Anzeige" erstattet
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Hallo nochmal....

Ich fahr morgen vielleicht und übermorgen nochma zum TÜV. Sind 2 TÜV's mit denen "man reden kann" . Ich bin mal gepsannt.

Wie sieht das aus mit der andren Heckschürze? Deckt die das Rad mehr ab als ne Original Schürze?
corsakai

Beitrag von corsakai »

Hi...
Also ich weiss nicht wies beim Corsa aussieht, hab noch nicht genau geschaut, aber beim Polo zB gehts...da kann man die untere halterung der voderen und hinteren stossstange nach aussen stellen mit distanzstücken, so ist dann die abdeckung von vorne zumindest ein bissle besser...

steht bei den RH Felgen zumindest auch im Gutachten...Stoßfänger unten durch Distanzstücke ausstellen...

Geht das beim Corsa auch ?

Gruß Kai
Spaik3

Beitrag von Spaik3 »

Die RSL nicht eingetragen?Also das geht schonmal garnet.Also ich hatte nicht am Auto gezogen oder so.Nur die Plastikradläufe unten bissl weggeschnitten .Habe die 1a eingetragen bekommen.Also meine 8* und 9* mal 14 beide et 20 werde ich auch mit bissl ziehen hinten ...ohne Probs eingetragen bekommen ohne diesen LSP müll...ich weiss net was ihr immer macht...oder unser TÜV ist der beste :lol:...

@Sleeper: Ich nehm die Felgen aber nemmer zurück^^
CorsaPeppi

Beitrag von CorsaPeppi »

@ sleeper - Spaik möcht sie nicht zurück, aber ich würde Sie nehmen!

MFG
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

wie bekommt man denn 9 zoll breite Felgen eingetragen wo nichts gezogen ist, das Radhaus nach was aussieht (also keine 5 cm luft zum durchschauen zwischen Reifen und Karosse) und ohne das des Auto mit Federwegsbegrenzern billig vollgestopft wurde das begreife ich irgendwie nicht ganz, vorallem bei der ET von 20 :?: :?:

Ich musste bei meinen 7 Zoll ziehen vorne und hinten gut sind 15zöller mit m45er Gummi drauf aber trotzdem die haben noch dazu ET 35 und da wird arsch knapp :?:
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Also heut hat der 4. TÜV gesagt...keine Chance...selbst vorne bei den 7x14 zu wenig abdeckung und alles zu breit.
Ich verkauf sie jetzt

@corsapeppi kannst dich ja mal per PN melden.
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Oder du fährst zum TÜV zu uns :wink:

Ich brauch allerdings SW Unterkante von 49 - 50cm und ne Bestätigung über Tacho Abgleich.....

Ansonsten wird kein Grün/weisser nen Tüver anzeigen - und auch wenn sitzt der Tüver am längeren Hebel.....genau das ist nämlich das, was die Grünen manchmal vergessen^^
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

Der Tacho muss nicht angeglichen werden..laut erstem TÜV Prüfer....der ist schon alle Punkte durch gegangen vom Gutachten...nur bei Abdeckung isser hängen geblieben =)

EDIT: außerdem fahr ich über 2 stunden zu dir. *g*
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

die zwei stunden wärs mir momentan echt wert, so wies aussieht brauch ich für meine felgen die stabistreben vorn und hinten! und ich hab keine drin. wahrscheinlcih.
Antworten