Nur sehr wenige USB2.0 Geräte unterstützen USB1.1 Hubs. Wie alt ist Dein Gerät, auf dem die USB Ports sind?
Ich will Dir nicht ans Beins pissen, Norris, aber ich wollte mal eben nach der Forums-Polizei fragen. Solche Beiträge sind nämlich selten sehr unterhaltsam. Auch gibt es für solche Fragen andere Communities. Danke. Ich bin gespannt, wie man reagiert ...
Digicam wird nicht erkannt
Re: Digicam wird nicht erkannt
das offtopic ist doch freigegeben für sämliche offtopic sachen
also wo liegt das problem?

Hier liegt das Problem:
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=45707
Besagter-Thread hatte innerhalb kürzester Zeit _viel_ mehr Poster, als dieser hier. Und er wurde trotzdem gelöscht. Angeblich, weil es ja nicht ums Auto geht. Ich denke, man solte langsam endlich anfangen, hier EINE Linie zu fahren. SOnst machen sich einige Moderatoren hier wirklich langsam lächerlich. ENTWEDER ODER. Und nicht mal so, mal so, Je nachdem, wer hier ein solches Thema anfängt. Und neine, ich will hier nicht wieder 'das Maul aufreissen', wie manche Moderatoren vermuten. Ich will einfach nur, dass es fair zu geht. Und fair heisst: alle werden gleich behandelt.
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=45707
Besagter-Thread hatte innerhalb kürzester Zeit _viel_ mehr Poster, als dieser hier. Und er wurde trotzdem gelöscht. Angeblich, weil es ja nicht ums Auto geht. Ich denke, man solte langsam endlich anfangen, hier EINE Linie zu fahren. SOnst machen sich einige Moderatoren hier wirklich langsam lächerlich. ENTWEDER ODER. Und nicht mal so, mal so, Je nachdem, wer hier ein solches Thema anfängt. Und neine, ich will hier nicht wieder 'das Maul aufreissen', wie manche Moderatoren vermuten. Ich will einfach nur, dass es fair zu geht. Und fair heisst: alle werden gleich behandelt.
So jetzt funzt es. Kei Ahnung an was es gelegen hat. Funzt jetzt halt nur über 1 von 4 USB Anschlüssen.
tztz Martin du böser wie kannst du diesen Beitrag nur offen lassen und noch selber schreiben :lol: .
tztz Martin du böser wie kannst du diesen Beitrag nur offen lassen und noch selber schreiben :lol: .
soweit es mir bekannt ist, ist der offtopic bereich völlig freigegeben für jegliche art von offtopic! einzige ausnahme sind halt thread die einfach nur dummlall oder schwachsinn enthalten so von wegen "Mir ist gerade langweilig wem noch?"Norris1 hat geschrieben:tztz Martin du böser wie kannst du diesen Beitrag nur offen lassen und noch selber schreiben :lol: .
was den musik thread da anbelangt da hatt einfach mal so lustig drauf los geschrieben was er denn da für ne musik hört! jetz stellt euch mal vor das macht jeder hier aus dem forum! was denkt ihr was da an unmengen von postings und traffic zusammenkommt? später liest da eh keiner mehr weils viel zu viele postings sind! also fällt der ganze thread dann mehr oder weniger unter "ich poste halt auch mal was" (das ist meine meinung und dazu steh ich auch!) und wenn ihr den wink mit dem zaunpfahl vom amok und vom capu nicht verstanden habt dann kann ich auch nicht helfen... für mich ist das nachzuvollziehen und keineswegs willkür oder grundlos!
in dem entsprechenden thread dazu im kritik bereich steht alles wichtige geschrieben das dort natürlich man sich wie immer gegenseitig auf die füsse steigt und die mods immer die "Bösen" sind ist ja klar...
und weisste was bevor das hier jetz in eine disskussion ausartet über einen anderen thread mach ich das hier auch dicht!
naj zufrieden?!? :evil: