Corsa C Irmscher 16 Zoll Signa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

freewood

Re: Corsa C Irmscher 16 Zoll Signa

Beitrag von freewood »

Hi,
also ich werde dann Bilder posten, wenn meine Signa drauf sind! Wird höchstwahrscheinlich in der ersten Aprilwoche passieren. Ich werde 195/45 montieren.
markus-virtual

Beitrag von markus-virtual »

@ freewood ,

das hört sich gut an !

Wäre SUPI, Dank Dir :!: :wink:

Gruss
Markus
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Mahlzeit *gähn*

Hab gehört, dass Leute nach mir gerufen haben und nicht warten können , bis ich mal ausgeschlafen habe . *g*

Also ich hab seit letzte Woche mein Signa drauf und wollte mal den Winter überreden in Urlaub zu fahren damit die Temperatur passt, leider ist bis jetzt nix draus geworden *grml*.
Hatte auch schon paar Bilder gemacht, aber eher um die Angle Eyes einigen Leuten zu zeigen und nicht meine Signa zu präsentieren.

Also liebe Leute, verlangt nix unmögliches da ich in moment eher bei dunkleheit fotografieren kann und die Bilder entweder unscharf oder dunkel sind.
Ich hoffe aber, dass wenn das Wetter mitspielt und ich ein netten Platz für ein Fotoshooting gefunden habe, noch mehr Bilder von den Signa, Angle Eyes und meinen Stinker präsentieren kann
markus-virtual

Beitrag von markus-virtual »

@ Silvester,

....jaaaaaaa, wir haben nach DIR gerufen...... :D

Absolut GENIAL :!:

Danke DIR für das superschnelle Bild.

Würde mich aber trotzdem über weitere Bilder "bei Tag" :wink: freuen!

Sieht auf alle Fälle genial aus!

Du hast 195er drauf, Gelle?
Radläufe bearbeiten müssen?

Grüssle
Markus
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

LOL , also bin ich doch noch nicht ganz taub

Zu den Reifen :

Bei mir sind jetzt Falken Z512 195/45R16 84V aufgezogen (danke nochmals an Nitroracer16v) und man muß bei einer Tieferlegung von 30mm nur die Mutteren von den radlaufleisten kürzen ... mehr war nicht nötig gewesen, aber leider hatte ich im Vorjahr meine 15 Zöller drauf mit Spurplatten , was dazu führte , dass ich noch die Radlaufkanten etwas wegschneiden mußte.

PS: Bilder gibs, wenn in Dortmund die Sonne scheint und ich nen netten Platz gefunden habe ;)
Coyote

Beitrag von Coyote »

Sieht beim Silvester sehr, sehr nice aus. Tieferlegung zu den Felgen ist perfekt
Antworten