Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Neuigkeiten von der neuen Rieger - Front???

Beitrag von VeNoM »

vielleicht ist ja nur das Heck aus GFK ka mich hatte nur die front und die Seitenschweller interessiert ;) wobei die Heckschürzen von rieger und NTC sich doch ein klein abissl unterscheidet wenn man sie mal richtig vergleicht ;) aber schau mal wieviel verschiedene RS-fronten es gibt ;)
XerTec

Beitrag von XerTec »

TBX hat geschrieben:mir gefällt mein auto damit! nur weil die 10000 andere spazieren fahren, häng ich mir kein gfk vorne ans auto. :wink:
ganz genauso siehts aus!!!
MrCrazy

Beitrag von MrCrazy »

ALLE Teile (egal ob Front , Heck oder Seite) ist laut Katalog alles aus ABS
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hallo,
das Heck gefällt mir mal richtig gut... Hat jemand noch ein paar Bilder? Auf der Rieger-Seite finde ich nichts...

Bin eigentlich immer an der Entscheidung zwischen PTW und WS, aber das rieger-Heck ist geil...
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Also Bilder gibt es mittlerweile auf der Rieger Page im Katalog, sind auch ganz gut gemacht teilweise find ich. Wir haben die Front gestern bestellt für den Corsa meiner Frau und uns wurde gesagt, Lieferzeit wird wohl in ca. 2 Wochen sein, weil die noch aufs Gutachten warten. ALso wird erst ausgeliefert, wenn Gutachten (ABE) da - nich wie andre, wo es heißt nachliefern und dann kommt nix!
Teil is aus ABS und das Schwert brauch man meiner Meinung nach nich unbedingt.

Zum Heck, gefällt mir das alte besser und das neue, naja! In Essen stand ja einer am Riegerstand rum mit dem Kit, aber was mir direkt ma aufgefallen is, da war keine Kennzeichenbeleuchtung dran. 8) Echt, das Nummernschild an der Heckklape und kein Loch für ne Beleuchtung, weiß ja nich wies mittlerweile aussieht.

Naja, wenn das Teil da is, kann ich gerne nen Bericht abgeben und Bilder machen - find aber die passt ganz gut zum Corsa.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Red_Devil hat geschrieben:Hallo,
das Heck gefällt mir mal richtig gut... Hat jemand noch ein paar Bilder? Auf der Rieger-Seite finde ich nichts...

Bin eigentlich immer an der Entscheidung zwischen PTW und WS, aber das rieger-Heck ist geil...
Bilder kann ich dir nur die bieten die ich auf der Messer geschossen hab:

Bild

Bild

Bild

Das mit der Leuchte stimmt, soweit ich das aber erfahren hab soll es noch kommen
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Das Heck ist schon gekauft :-)

Ne... Spass, noch nicht... ich schau mal auf der Tuning World am Bodensee. Vielleicht bekommt man da einen kleinen Messerabatt...

Ich habe immer nach was passendem für meine WS-Front gesucht. Mein jetziges Heck ist einfach zu brav und passt auch nicht mit Duplex. Und das Heck sieht mal richtig stark aus!
Toffer

Beitrag von Toffer »

Dann meldet euch doch bitte nochmal, sobald ihr die Front habt. Ich will die auch unbedingt haben, muss ab wissen ob die wirklich so tief kommt.

little_tigi hat geschrieben:Also Bilder gibt es mittlerweile auf der Rieger Page im Katalog, sind auch ganz gut gemacht teilweise find ich. Wir haben die Front gestern bestellt für den Corsa meiner Frau und uns wurde gesagt, Lieferzeit wird wohl in ca. 2 Wochen sein, weil die noch aufs Gutachten warten. ALso wird erst ausgeliefert, wenn Gutachten (ABE) da - nich wie andre, wo es heißt nachliefern und dann kommt nix!
Teil is aus ABS und das Schwert brauch man meiner Meinung nach nich unbedingt.

Zum Heck, gefällt mir das alte besser und das neue, naja! In Essen stand ja einer am Riegerstand rum mit dem Kit, aber was mir direkt ma aufgefallen is, da war keine Kennzeichenbeleuchtung dran. 8) Echt, das Nummernschild an der Heckklape und kein Loch für ne Beleuchtung, weiß ja nich wies mittlerweile aussieht.

Naja, wenn das Teil da is, kann ich gerne nen Bericht abgeben und Bilder machen - find aber die passt ganz gut zum Corsa.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

guggst du:

Bild
Toffer

Beitrag von Toffer »

Was soll man jetzt davon halten?
Antworten