Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ganz genauso siehts aus!!!TBX hat geschrieben:mir gefällt mein auto damit! nur weil die 10000 andere spazieren fahren, häng ich mir kein gfk vorne ans auto.
Bilder kann ich dir nur die bieten die ich auf der Messer geschossen hab:Red_Devil hat geschrieben:Hallo,
das Heck gefällt mir mal richtig gut... Hat jemand noch ein paar Bilder? Auf der Rieger-Seite finde ich nichts...
Bin eigentlich immer an der Entscheidung zwischen PTW und WS, aber das rieger-Heck ist geil...
little_tigi hat geschrieben:Also Bilder gibt es mittlerweile auf der Rieger Page im Katalog, sind auch ganz gut gemacht teilweise find ich. Wir haben die Front gestern bestellt für den Corsa meiner Frau und uns wurde gesagt, Lieferzeit wird wohl in ca. 2 Wochen sein, weil die noch aufs Gutachten warten. ALso wird erst ausgeliefert, wenn Gutachten (ABE) da - nich wie andre, wo es heißt nachliefern und dann kommt nix!
Teil is aus ABS und das Schwert brauch man meiner Meinung nach nich unbedingt.
Zum Heck, gefällt mir das alte besser und das neue, naja! In Essen stand ja einer am Riegerstand rum mit dem Kit, aber was mir direkt ma aufgefallen is, da war keine Kennzeichenbeleuchtung dran. 8) Echt, das Nummernschild an der Heckklape und kein Loch für ne Beleuchtung, weiß ja nich wies mittlerweile aussieht.
Naja, wenn das Teil da is, kann ich gerne nen Bericht abgeben und Bilder machen - find aber die passt ganz gut zum Corsa.