Was für 17"/16" passen ohne bearbeitung auf einen

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: Was für 17"/16" passen ohne bearbeitung auf einen

Beitrag von kai9r »

wuchst hat geschrieben: Zurück zum eigentlichen Thema des Threats. Am Samstag habe ich einen Termin beim Tüv, um meine 30er Federn abnhemen zu lassen und hoffe, dass der Tüver sein OK gibt ohne dass ich Schrauben oder Radläufe bearbeiten muss. Warten wir es ab.

Komm vorbei und ich mach ne kleine Testfahrt mit dir. Testfahrten wo es geschliffen hat, hab ich die letzten Tage nämlich genug gemacht :P
wuchst

Beitrag von wuchst »

Tja, wird eng bis Samstag. ;) Haste den schön voll gepackt? Bis jetzt hat alles gehalten zu dritt über die Landstr. und bei Vollgas über die Bahn (allerdings alleine im Auto).Hoffe, der holt sich zum Testen nicht drei 100 Kilo Leutz dazu. :D
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

@ wuchst:

bei 30er Federn und 17 Zoll wirst du wohl nicht ums beabeiten drumherum kommen. Musst nur mal in den Räder/Tieferlegungsthread schauen. Ich musste auch was machen und der Kai sogar noch ein wenig mehr.
Wär mir neu, dass der TÜV ne Testfahrt mit mehreren Leuten macht. Hat der bei den Eintragungen von Tieferlegung und Reifen bei mir nicht gemacht. Aber da ist ja jeder TÜV/Dekra anders. Deswegen braucht man da auch nicht zu diskutieren.
Vielleicht hast ja Glück.
Gesperrt