Edit: Midue, wie lange hast du denn für den Einbau gebraucht? Wäre gut mal nen Richtwert zu haben

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Naja, so ein BT-Radio hat Vor-, sowie Nachteile. Vor allem die finanziellen Nachteile wiegen schwer in meinem Geldbeutel. Und so viel habe ich auch nicht rumhängen: Lediglich das Display der Parrot, sowie unten rechts an der Telefonkonsole das Navi, welches gleichwohl Handy ist. Der PDA oben ist mehr als lange verkauft, diese Halterungen im Blickfeld sind für´n *****: Erstens schränken sie Dich ein, andererseits sieht´s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und ausserdem sehr anfällig bei drauf scheinender Sonne. Da hat man nen echten Vorteil wenn´s rechts unten hängt.y17dt hat geschrieben:
einfach dieses Radio einbauen und du hast nicht tausend Sachen im Auto rumhängen, wie bei Andi B.
Bei mir hängt mein Smartphone in der Scheibe und das wars. Mehr brauch ich net. Da drinnen ist dann Navi und bald hängt der kram auch am Bluetoothradio dran...
Ich sag ja, daß das scheiße ist mit soviel Kram der da rumhängt... Hab momentan auch noch das Problem, daß ich für meinen Navi zwar ne GPS Maus hab, aber meine bei E-bay bestellte Bluetoothmaus leider Lieferschwierigkeiten hat(wers glaubt wird seelig).Andi B. hat geschrieben:Naja, so ein BT-Radio hat Vor-, sowie Nachteile. Vor allem die finanziellen Nachteile wiegen schwer in meinem Geldbeutel. Und so viel habe ich auch nicht rumhängen: Lediglich das Display der Parrot, sowie unten rechts an der Telefonkonsole das Navi, welches gleichwohl Handy ist. Der PDA oben ist mehr als lange verkauft, diese Halterungen im Blickfeld sind für´n *****: Erstens schränken sie Dich ein, andererseits sieht´s aus wie gewollt und nicht gekonnt. Und ausserdem sehr anfällig bei drauf scheinender Sonne. Da hat man nen echten Vorteil wenn´s rechts unten hängt.
"Manche" Leute, die so viel Geld für ihre Anlage ausgeben stellen dann aber auch Ansprüche an die selbige, die so ein 0815-Bluetooth-Radio nicht erfüllen kanny17dt hat geschrieben:Wenn ich sehe was manche Leute für ihre Anlage ausgeben, dann lohnt sich diese Investition schon, bzw fällt nicht so schwer ins Gewicht.
?????????????????????????? Was erwartest du????Stef hat geschrieben:0815-Bluetooth-Radio