Da ich viel auf der Autobahn bin, werde ich mir das mit den Chromblenden noch mal ein paar Tage überlegen.
Zu dem verwendeten Kleber: Ist das ne endgültige Sache? Kriegt man den wieder ab, im Falle von zerschossenen, heruntergekommene Blenden? Falls ja, wäre es ja zumindet nen Versuch wert.
@R3-58PS:
Deine Zierleistenstrebe ist von Irmscher? Wo hast du die bezogen, bzw. wie aufwändig ist die Montage? Hierbei muss man doch auch das ursprüngliche Opel-Zeichen entfernen oder?
Rückspiegelabdeckung demontieren
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Rückspiegelabdeckung demontieren
Die Zierleiste habe ich mir für 49€ bei Teile und Zubehör beim FOH gekauft...chally hat geschrieben:
@R3-58PS:
Deine Zierleistenstrebe ist von Irmscher? Wo hast du die bezogen, bzw. wie aufwändig ist die Montage? Hierbei muss man doch auch das ursprüngliche Opel-Zeichen entfernen oder?
Das Opel-Zeichen muss entfernt werden und bei der Strebe müssen die überflüssigen Nasen abgeknipst werden. Danach klebst du die Leiste mit Superkleber an das schwarze Kunststoff.
Re: Rückspiegelabdeckung demontieren
bei meiner zierleiste löst sich aber auch das chrom ums opelzeichen bzw. in den kanten wos vom zeichen in die leiste übergeht