Tagfahrlicht...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

lenyopel

Re: Tagfahrlicht...

Beitrag von lenyopel »

@daniel90060K

also bei mir habe ich keine probleme mit dem Xenons und tagfahrlicht, bei mir regelt die automatische leuchtenregulierung auch nicht sofort, da ist eine verzögerung drinne.
Mein foh hat es bei mir kostenlos gemacht.
Und außerdem hat es auch einen vorteil mit dem Tagfahricht und xenon, je länger der brenner an ist deste blauer wird das licht!
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Wo wir gerade bei Lichtern sind scheiße ich hab mir heute aus Spaß mal blaue Standlichter reingebaut.

Fuck schaut ja ganz gut aus aber die Kackdinger leuchten auch wenn ich das normale Ablendlicht anhabe übelst.

Wenn mir die Bullen entgegenkommen sehen die die dinger hundert pro.

Habt ihr auch Blaue Standlichter drinne ??

Kanns probs mit den Bullen geben ??

Scheiße und jetzt ??
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

[quote="Black-Bird"]Wo wir gerade bei Lichtern sind schei&#223]
du nase, natürlich gibt es stress mit der Polizei (nicht bullen!), denn nach vorne darf nur gelben/weißes licht strahlen, kein farbiges. Da gibt es sogra 3 Punkte für und wenn du noch in der probzeit bist eine nachschulung ;)

Mach die dinger wieder raus, langsam hat sich das gelegt mit den farbigen standlichtern hier und zum glück haben fast alle die sie drin hatten, sie wieder rausgenommen. wie du schon sagst, jeder polizist sieht das sofort, und das kostet schön asche ;)

Mach sie wieder raus, und hole dir lieber bluavision abblendlicht und standlicht von phillips, das ist schön weiß und sieht klasse aus ;)

Übrigends, was hat das hier in den thema verlohren, Tagfahrlicht, du farbiges Standlicht :confused:

Gruß Pic
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Ja sorry aber hat halt auch mit Licht zu tun und extra n Tread öffnen wollte ich nicht !!

Aber Danke erstmal.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Wollte mal fragen,was es so neues auf dem Gebiet gibt.
Wer hat sich was nachgerüstet und wie?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Jetzt rollst du den alten Käse neu auf mit meinem peinlichem Post wegen den blauen Standlichtern "wie süß das war" :D
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Tjo,jeder hat halt klein angefangen und was hat man nicht alles getan um ein bischen rumzuprollen :p
BuLLeT-de

^^

Beitrag von BuLLeT-de »

Hatte am Astra F mal diese Leuchtringe um die H4-Birnen gehabt, wenn man dann es Auto abgestellt hat sahs schon cool aus im Dunkeln :p
daniel90060K

Beitrag von daniel90060K »

ich hab insgesamt 30€ beim FOH gelassen, damit wieder alles so ist, wie es anfangs war (kein Tagfahrlicht aktiviert).

Jetzt hab ich so ein Nachrüst-Tagfahrlichtmodul eingebaut, welches nur die Nebelscheinwerfer ansteuert mit 80% Leistung (mittels Pulsweitenmodulierung).

Das schont die Lampen, spart Energie u. entspricht den österreichischen Verordnungen.

LG,
Daniel
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Hast nen Link zu dem Modul?
Geht dann das Standlicht und die Schlussleuchten mit an?
Antworten