dachleisten zuschweißen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

killray

Re: dachleisten zuschweißen

Beitrag von killray »

Also die Abdeckungen kannste ruhig lackieren, dagegen spricht nix. Solltet dann halt nur mit den Schiebeteilen aufpasen, da könnte der Lack splittern wenns die öfter mal brauchst. Kannst sie auch polieren, sind aus Alu, nur mit ner "Deckschicht".
scrat

Beitrag von scrat »

War pulverbeschichten nicht kratzfest? Sowas in der Art könnte man ja alternativ noch machen lassen.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

also des zuschweißen und verzinnen wäre nicht das problem wenn das dach nicht auf einer anderen höhe sitzen würde als ausserhalb der schiene!
wie weiter oben schon beschrieben bekommt man einen versatz und das sieht käse aus...
CorsaBoy86

Beitrag von CorsaBoy86 »

ich hab mal in der flash einen b gesehen der dsa dach gecleant gehabt also mir persöhnlich gefällt es nicht sieht irgend wie komisch aus so wie corsaconni schon gesagt hat mit dem versatzt
Eltron

Beitrag von Eltron »

sind die vorhandenen dachleisten aus alu und mit kunstoff überzogen? hätt ich net gedacht. wie bekommt man den kunststoff ab ohne die leisten zu verdrehen etc?
gibts vielleicht auch welche zu kaufen die poliert sind?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

gibts vielleicht auch welche zu kaufen die poliert sind?[/QUOTE]

im prinzip bei mir...
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

pics währen geil.

naja lackiern aknn man die schon, das splittert auch nicht beim öfteren betätigen. vectraC H astra udn alle neun haben das schon serienmäßig lackiert.

ich will mir aber auch die antenne wegmachen und die antenne unter der seitenverkl. am dachrahmen innen hingeben. dürfte danna uch empfang haben.

hat nun wer pics von gecleanten dachs?

mfg
CorsaBoy86

Beitrag von CorsaBoy86 »

ich glaub der hat sie gecleant mann sieht es so schlecht hab aber kein besseres gefunden hab nur mal so ein komischer grüner in der flash gesehen
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

also die antenne hab ich auch rausgeworfen... mehr aber nicht!

die dachleisten kommen in ein entlackungsbad,werden dann hochglanzpoliert und auf wunsch noch verchromt!
wenn jemand sowas will ,ne pn schreiben...
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

ne der auf dem bild aht es glaub cih nicht.

@corsaconni
hast du noch beim radio hören empfang?woh hast du die antenne?
beim lacken der dachleisten muss cih aber nur mit dem excenter drüber gehn. oder was denkst du?

mfg
Antworten