Danke für den Tip...
Habe heute erstmal den Kontaktschalter bestellt,weil dann kann ich das ausprobieren.Bei 3€ kann man ja nichts falsch machen,oder...
werde dann berichten ob es funkt oder nicht....
Radio geht einfach aus...Hilfe
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Radio geht einfach aus...Hilfe
Das verstehe ich unter Hilfe im Forum...habe gestern den kontaktschalter erneuert und jetzt ist das Radio nicht mehr ausgegangen,danke für den Tip..The Alchemist hat geschrieben:moin!
Hab das selbe problem, ist der kontakt am zündschloss, der is ausgelutscht, müsste sich auch was tun wenn du am schlüssel wackelst.
mfg. Flo
MfG
Hey Leute,
ich habe das gleiche Problem auch. Habe mir anfang der Woche bei D&W diesen Adapter http://www.duw.de/shop/(g3ynuo45a1d2iov ... ID=1121823 geholt. Da mein alter schon etwas sehr oft gezwirbelt wurde! Der Neue Funktioniert auch, nur wenn ich das Auto anmache dann bleibt das Radio aus.Warum ist das so?Die Radio Elektronik ist voll zum kotzen beim Tigra.Was kann ich da machen? Danke schonmal
ich habe das gleiche Problem auch. Habe mir anfang der Woche bei D&W diesen Adapter http://www.duw.de/shop/(g3ynuo45a1d2iov ... ID=1121823 geholt. Da mein alter schon etwas sehr oft gezwirbelt wurde! Der Neue Funktioniert auch, nur wenn ich das Auto anmache dann bleibt das Radio aus.Warum ist das so?Die Radio Elektronik ist voll zum kotzen beim Tigra.Was kann ich da machen? Danke schonmal
Hat denn keiner eine Idee?
@CorsaHH
Wo hast Du denn Kontaktschalter her?Und wo kommt der hin?
Bei mir geht das Radio an wenn ich etwas am Schlüssel dreh!
Danke
@CorsaHH
Wo hast Du denn Kontaktschalter her?Und wo kommt der hin?
Bei mir geht das Radio an wenn ich etwas am Schlüssel dreh!
Danke
- The Alchemist
- Senior
Hi!CorsaHH hat geschrieben:Das verstehe ich unter Hilfe im Forum...habe gestern den kontaktschalter erneuert und jetzt ist das Radio nicht mehr ausgegangen,danke für den Tip..
MfG
Gerngeschehn

mein kontaktteil liegt immernoch im handschuhfach, bin zu faul das zu wechseln, reg mich aber jedesmal wieder auf, wenns radio ausgeht...

mfg. Flo