verwirrung felgen und bereifung !!! :(
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: verwirrung felgen und bereifung !!! :(
oh man zahlreiche antworten... fahrwerk typen wären da dann schonmal geklärt... allerdings habe ich keine lust was zu ziehen oder besser gesagt auch noch das plastik abzuschneiden.......und dann noch vorne...... wird mir dann nicht die ganze ... von der straße in den motorraum reingeworfen???
könntet ihr das radkasten ziehen mal beschreiben, wie das alles so gehen soll???
steht bestimmt im forum.... ja ich weis...
aber leute, ich finde zum verrecken nicht einmal 4 loch chrom felgen.... 7x15 habt ihr irgendwelche anbieter????
würde mir sehr weiter helfen...
so hab nochmal mit kollegen geredet, der sagt 6x15... felgen... da sollte man nix ziehen brauchen, stimmt das? wäre das möglich zu machen ???
MFG
steht bestimmt im forum.... ja ich weis...
aber leute, ich finde zum verrecken nicht einmal 4 loch chrom felgen.... 7x15 habt ihr irgendwelche anbieter????
würde mir sehr weiter helfen...
so hab nochmal mit kollegen geredet, der sagt 6x15... felgen... da sollte man nix ziehen brauchen, stimmt das? wäre das möglich zu machen ???
MFG
kommt auf die ET an. zudem sehen die bescheiden aus mit 195ern.
in fast allen fällen mußt du bei 7*15 ET35 oder 38 NICHT ziehen, sondern nur ein bißchen plastik hinten wegmachen (sieht man nicht von aussen) und wenns schlimmer kommt den innenradlauf etwas ausbeulen.
in fast allen fällen mußt du bei 7*15 ET35 oder 38 NICHT ziehen, sondern nur ein bißchen plastik hinten wegmachen (sieht man nicht von aussen) und wenns schlimmer kommt den innenradlauf etwas ausbeulen.
kuschelRK hat geschrieben: so hab nochmal mit kollegen geredet, der sagt 6x15... felgen... da sollte man nix ziehen brauchen, stimmt das? wäre das möglich zu machen ???
Bei 6x15 und hoher ET (>35) muss man definitiv nicht ziehen. Sobald du 7x15 nimmst kann es knapp werden
ich habe vor mir 7x15 et 40 zu holen mit evtl 5er platten drunter, aber passt das so mit nem 195/45 R 15 gummi?
ohne das ich was machen muss?
habe vorne durch das 75/50 fahrwerk einen ziemlich großen sturz
was meint ihr?
ohne das ich was machen muss?
habe vorne durch das 75/50 fahrwerk einen ziemlich großen sturz
was meint ihr?
oem mal noch ne frage zum sportfahrwerk.... oben wurden mir ja ein paar marken genannt, was ist denn mit supersport??? sind die nicht gut?
ich will mir auch 7J 14 ET 25 felgen kaufen. mit 195 40 14.
ich werd jetzt schon mal bevor ich kaufe mla ein wenig mit dme ahmmer rausklopfen.
mal schaun wie tief er dann ist. und dann vl. 60mm 40mm tiefer. aber cih will ncoh über unsere begrenzugshügel kommen.
mfg
ich werd jetzt schon mal bevor ich kaufe mla ein wenig mit dme ahmmer rausklopfen.
mal schaun wie tief er dann ist. und dann vl. 60mm 40mm tiefer. aber cih will ncoh über unsere begrenzugshügel kommen.
mfg