wie viele leds sind das eigentlich?? ich meine ketzt die originalen!! ich habe 3 stück und eine die so trüb ist und kleiner!!
stimmt das??
led's blinken
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- blackdevil
- Senior
Türlich kannste da ne Basskiste anschließen. Es gibt von avi so ad sich chinch ausgänge auch selber reinbasteln habe ich im audi von papa gemacht;-)
für tips stehe ich gerne bereit
für tips stehe ich gerne bereit
Re: led's blinken
3 fürs Tacho und die trübe fürs Display.
OE-PK-883 hat geschrieben:3 fürs Tacho und die trübe fürs Display.
jo habs jetzt ach gesehen!! da hat der vorbesitzter wohl nicht alle mit gegeben!! naja habs jetzt so hingebracht!!
übrigens es waren normale leds in ner blaueb plastikfassung einfach zum rein drehen!!(für die die es wissen wollten)
@blackdevil
ja dann sprich mal wie du das gemacht hast???!!! weil ich hätte schon gerne ne basskiste will mir aber vorübergehend kein anderes radio rein machen weil des dann eh wieder en billiges wird!! deswegen will ich erstma aufs radio sparen und mir halt erstma ne billige kiste + verstärker für so 100euro rein machen
- blackdevil
- Senior
also dann sag ich mal spar die lieber erstmal ein radio zusammen weil 100 euro für kiste und endstufe da gibts nix gutes neues.
Must da was rumlöten und die garantie ist futsch bei interesse einfach nochmal mailen
Must da was rumlöten und die garantie ist futsch bei interesse einfach nochmal mailen
blackdevil hat geschrieben:also dann sag ich mal spar die lieber erstmal ein radio zusammen weil 100 euro für kiste und endstufe da gibts nix gutes neues.
gut dann lass ich es!!
wollte ja nix extrem gutes!! nur en bissel bums mehr und gut is!!