teilegutachten (tüv österreich) nr.2003-ktv/pzw-ex-1689/bu

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Benutzeravatar
lilxkutscha

..

Beitrag von lilxkutscha »

achso nun weiss ich wofür die links da sind erst mal sich hier zurecht finden dann ist das hier ja ganed all zu schwer lol.
Benutzeravatar
eXistenZ

Re: teilegutachten (tüv österreich) nr.2003-ktv/pzw-ex-1689/bu

Beitrag von eXistenZ »

Wenn du den origanl kasten drinn lassen willst aber mehr Sound haben willst. Geh mal auf die Corsa Tigra seite. Unter Workshops/Luftfilterkasten-Tuning - mehr Sound aus dem Serienkasten steht drin wie dus machen musst.
Benutzeravatar
AstraCarawahn

Re: teilegutachten (tüv österreich) nr.2003-ktv/pzw-ex-1689/bu

Beitrag von AstraCarawahn »

Ja super Tip für sie....und wenn die grün/weißen sie dann mit dem "Baumarkttuning" aufhalten hat sie genauso die 3 Punkte und die Nachschulung wie mit dem nicht eingetragenen offenen Sportluftfilter! Entweder vernünftig und eingetragen oder garnicht.

Gruß
Björn
Benutzeravatar
lilxkutscha

lol

Beitrag von lilxkutscha »

danke AstraCarawahn so sehe ich es auch könnte zar als mädchen meien waffen spielen lassen lol aber so weit muss es ned gehen denke ich da nehme ich lieber meine 50€ in kauf und werde es eintragen lassen aber ohne den offenenfilter ist das auto auch gut suche egrade nur noch leute in meinem kreis oder etwas weiter weg die viel ahnung von dem auto ahben
weil die werkstatt bei uns im dorf man da schlage ich als girl die hände über den kopf und schreihe laut frauenfeindlich lol
Benutzeravatar
AstraCarawahn

Re: teilegutachten (tüv österreich) nr.2003-ktv/pzw-ex-1689/bu

Beitrag von AstraCarawahn »

Naja, aber bei allen kommt man mit den "Waffen" auch nicht an ;-) Auch wenns ein kleiner Bonus ist. Tja, in der Nähe bin ich ja leider definitiv nicht....nicht mal annähernd. Aber auch nicht so schlimm, sollten sich schon einige finden lassen. Bei uns kostet so ne Eintragung übrigens nur 38 Euro.

Gruß
Björn
Benutzeravatar
lilxkutscha

..

Beitrag von lilxkutscha »

38 euro dann glaube ich werde ich den typen vom oilwechsel da mal hinschicken der eine typ meinte 50 euro siehst du das wäre eine sache wo die waffen ned ankommen schon alleine weil girls oft keine ahung haben wie teuer so was ist ;) da kann man leicht über das ohr gehauen werden :(
Benutzeravatar
AstraCarawahn

Re: teilegutachten (tüv österreich) nr.2003-ktv/pzw-ex-1689/bu

Beitrag von AstraCarawahn »

Es ist nicht gesagt, dass er unrecht hatte. Die Preise sind leider je nach Gegend komischerweise unterschiedlich, da kocht jeder TÜV sein eigenes Süppchen. Macht auch nen Unterschied ob du beim TÜV direkt, oder bei der Dekra, GTÜ usw. eintragen lässt. Oder aber du fährst zu einem Händler oder ner Werkstatt wo dus eintragen lässt, die kassieren dann auch manchmal noch mit. Also alles in allem ist bei so ner Sache auch ein kleiner Preisvergleich angesagt (lässt sich aber alles telefonisch bei den verschiedenen Stellen erfragen). Und da werden nicht nur Mädels übers Ohr gehauen...das geht vielen hier im Forum auch so die z.B. völlig überzogene Preise für Motoreintragungen usw. zahlen.

Björn
Antworten