MID oder GID nachrüsten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: MID oder GID nachrüsten
also ganz erhlich ich hab das in meinem auch nicht drin und brauch es auch nicht,
den verbrauch kann ich nir selber ausrechnen
den verbrauch kann ich nir selber ausrechnen
ich werd mich morgen mal dran wagen und das ding mal rausholen um zu gucken was für kabel da alles drin liegen... ob evt. welche blind da liegen...
stecker dürfte nicht passen da der etwas größer ausfalln müsste, oder irre ich mich da??
werd am di. mal zum FOH fahren und mal nachfragen ob es ein GID oder MID für den c gibt...
stecker dürfte nicht passen da der etwas größer ausfalln müsste, oder irre ich mich da??
werd am di. mal zum FOH fahren und mal nachfragen ob es ein GID oder MID für den c gibt...
stecker könnte schon passen da ab mj05 auch der TID stecker doppelt so groß geworden ist. vielleicht wollten die für TID und GID den selben stecker nehmen!
wenn du das außbaust mach unbedingt mal fotos (nahaufnahmen) von dem stecker und alles was du so entdeckst.
für der 2005er corsa brauchst du das neue, große GID
warum ist das benn beim astra h so einfach den boardcomputer freizuschalten? da sind alle sensoren schon verlegt.
weiß jemand eine einfache möglichkeit wie ich schauen kann ob ein wichtiger, benötigter sensor schon liegt?
wenn du das außbaust mach unbedingt mal fotos (nahaufnahmen) von dem stecker und alles was du so entdeckst.
für der 2005er corsa brauchst du das neue, große GID
warum ist das benn beim astra h so einfach den boardcomputer freizuschalten? da sind alle sensoren schon verlegt.
weiß jemand eine einfache möglichkeit wie ich schauen kann ob ein wichtiger, benötigter sensor schon liegt?
werde auf jedenfall mal ein paar fotos machen und versuchen reinzustellen!!!
so langsam fasse ich wieder mut das es funktionieren könnte *freu*
würde mich auch interesieren wie man das herrausfinden kann!!
so langsam fasse ich wieder mut das es funktionieren könnte *freu*
würde mich auch interesieren wie man das herrausfinden kann!!
so hab jetzt infos (aus einem anderen forum) von einem ingenieur von opel dass man den boardcomputer beim corsa c ab modelljahr 2005 nachrüsten kann! dazu müsste man einfach das serienmäßige TID gegen das GID (große hutze, seihe bild) austauschen und per tech2 den boardcomputer freischalten! die sensoren würden alle liegen! aber auch nur ab mj2005! also genauso wie beim astra 
fazit: ich brauch so ein GID!!!

fazit: ich brauch so ein GID!!!
cool =)
also um nochmal sicher zu gehen, bj 11.05 ist dann auf jedenfall mj05
weist du zufällig auch den preis??
und vielen dank!!!
also um nochmal sicher zu gehen, bj 11.05 ist dann auf jedenfall mj05
weist du zufällig auch den preis??
und vielen dank!!!
bj11/05 müsste schon ein modell 2006 sein. sollte also auch gehen. du solltest eins der radio haben: cd30, cdc40, cd70navi dann ist es einer ab mj2005.
der preis von dem teil wird wohl mal wieder das problem darstellen! keine ahnung!
der preis von dem teil wird wohl mal wieder das problem darstellen! keine ahnung!

hab das radio cd30mp3, wird aber irgendwann weichen, weil ich auch gerne wieder bass im auto haben mag 
ich werde morgen trotzdem das ding mal auseinander nehmen und paar bilder von den anschlüßen machen (für die nachweld
)
ich werde am di. auch mal zum FOH fahren, nachfragen und dann auch berichten

ich werde morgen trotzdem das ding mal auseinander nehmen und paar bilder von den anschlüßen machen (für die nachweld

ich werde am di. auch mal zum FOH fahren, nachfragen und dann auch berichten