Alles über das Herz unserer Autos
Moderatoren: TBX , Capu , Zero , blackdevil2k1
Compact850V
Beitrag
von Compact850V » Fr 21. Apr 2006, 00:07
opelixe hat geschrieben: haste lambda dran?
da gibts nämlich keinen fc wenn die net dran ist...
setz er net sofort, nur wenn er warm ist und drehzahl über ca. 2500.
opelixe
Beitrag
von opelixe » Fr 21. Apr 2006, 00:17
hat er bei meinen Seriensteuergerät nicht gemacht ... Drehzahl war auch über 5000 U/min, im warmen zustand...
bopelpower
Beitrag
von bopelpower » Fr 21. Apr 2006, 19:28
Compact850V hat geschrieben: schau mal nach dem schlauch...
code 55, hast da nen chip drin?
nockenwellensensor is der hallgeber am verteiler, tauscht den mal und teste obs weg is
JA habe einen Chip drin.Meinst du wirklich den neuen Schlauch?
Compact850V
Beitrag
von Compact850V » Sa 22. Apr 2006, 01:03
dann dreh den schlüssel direkt rum und nicht so lange auf position "zündung" warten...
nen härteren schlauch oder rohr nehmen
bopelpower
Beitrag
von bopelpower » Mo 24. Apr 2006, 22:38
[quote="Compact850V"]dann dreh den schlü]
Denn Schlüssel dreh ich immer direkt durch.Habe heute noch mal Lehrlaufsteller gewechselt.Und habe den Luftmengenmesser gewechselt.
Springt schlecht an.Wenn er mit ein wenig Gasgeben dann an bleibt geht es auch von der Drehzahl her.Dann nach ein paar Minuten fahren ging die Drehzahl hoch auf 4000 touren.Auto ausgemacht.Wieder gestartet und er lief wieder rühig.Also
langsam weiß ich wirklich nicht was es noch sein könnte?
Compact850V
Beitrag
von Compact850V » Mo 24. Apr 2006, 23:42
was fürn chip is drin?
schau dir bei laufenden motor mal den schlauch an zwischen käppchen und leerlaufdrehsteller....
bopelpower
Beitrag
von bopelpower » Di 25. Apr 2006, 20:31
[quote="Compact850V"]was fü]
Habe von CCT-Motorsport einen drin.Helmut ist ein Kumpel von mir.