Leselampe !!!????

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DaPinky

Re: Leselampe !!!????

Beitrag von DaPinky »

sieht super aus.....muss ich dann einfach "+" an "+" und "-" an "-" oder muss ich da noch was beachten? haste vielleicht noch bilder von mk und tacho?? kannste ja ma an hebu86@gmx.de schicken danke
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

also ich habe die hier drinne

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/42mm_sofitten_6_superflux_led_flood_ligh,pd103430!0,,32523.html

und die ist verdammt hell...ichweis nicht was andere immer die LED´s so runter labern..., naja, mir egal, ich habe sie drinne und sie ist SEHR HELL,, werde am WE mal bilder machen..., wenn alles klappt...

eine 2 hinten und die karre ist komplett ausgeleuchtet...

udn der vorteil...einfach ausgetauscht,, egel wie,, rein und gut ist... 47sek. arbeit .. :D ..., "+" "-" sage ich da mal.. ;)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Bild
Bild
Bild
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

sieht ja echt gut aus danke
CorsaBfreak

Ok !!

Beitrag von CorsaBfreak »

Ich habe mich für die Softlite Led Birne entschieden gibt es die auch irgentwo zu kaufen ausser Internet ?????

Meine 2te Frage wären dann leide noch nicht geklärt ??? Ist das zulässsig blau-Beleuchtugn in der Leselampe ???
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

@ RydeOrDie

wo haste den hinter der heizung die kathoden fest gemacht, ich denk ma den strom wirst dir von dem orginalen birnchenhalter geholt haben oder
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Hab das Plastik um die Kathodenrum abgemacht somit sind die nur noch 5-6mm dick und dann passen die da schräg rein.man muss aber bisschen mit Dremel die Rädchen und die MK bearbeiten dass die da passen.Bilder hab ich keine
darKv0ice

Beitrag von darKv0ice »

Die Kathoden sind ne schöne Lösung aber ist Verschwendung dort 2 CCFLs reinzuquälen.

Die beste Lösung bietet eine Kombileuchte ... Das Zentrum einfärben und die Lesespots als "helles Licht" verweden.

Es gibt auch modernere die auch im C gut aussehen, glaube sogar es gab was originales vom C.

MfG Dom
Da_cruiser

Beitrag von Da_cruiser »

[quote="caliber"]also ich habe die hier drinne

http://shop.wiltec.info/tabshop_s/42mm_sofitten_6_superflux_led_flood_ligh,pd103430!0,,32523.html

und die ist verdammt hell...ichweis nicht was andere immer die LED´s so runter labern..., naja, mir egal, ich habe sie drinne und sie ist SEHR HELL,, werde am WE mal bilder machen..., wenn alles klappt...

eine 2 hinten und die karre ist komplett ausgeleuchtet...

udn der vorteil...einfach ausgetauscht,, egel wie,, rein und gut ist... 47sek. arbeit .. :D ..., "+" "-" sage ich da mal.. ]

musst bitte unbedingt Bilder machen... Bin grad am überlegen ob ich mir au so en teil holen soll, nur würd ich des gern vorher mal in action betrachten^^
Antworten