Klarglasrückleuchten am Tigra - Eure Erfahrungswerte ??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TirolTigra

Re: Klarglasrückleuchten am Tigra - Eure Erfahrungswerte ??

Beitrag von TirolTigra »

mein kollege hat es beim calibra mit einem gekauften spray ausn baumarkt gemacht der fürs lasieren war weiß jetzt nicht mehr wie viel der kostet aber jedenfalls die lichtausbeute is wirklich nicht 1a

sein bremlicht war nur noch als pink zu erkennen
und die blinker verschwanden fast überhaupt!!!

mfg maggi
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ TirolTigra:

Ich glaube nicht, dass bei uns die Rennleitung, der TÜV, so´ ne lasierten Leuchten zulässt, dann könnt ja jeder seine Leuchten einfach nur ganz schwarz lackieren und das war es dann. Davon sollte man lieber die Finger lassen
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

also hab meine auch lasieren lassen aber nich komplett schwartz aber man sieht halt den krassen unterschied zu den originalen ich rate nur jedem wenn sich jemand seine rückleuchten schwartz machen will (was nich erlaubt is und nur im ermessen des tüv prüfers ist) lasst es machen der ganze quatsch mit sprydosen und so könnt ihr vergessen das sieht nach nix aus guckt bei ebay da bieten firmen die rückleuchten NEU lasiert an für rund 60€ und zu nem schwartzen tigra siehts einfach hammer geil aus spreche da aus eigener erfahrung **GRINS**
ach ja hatte bis jetz noch nie probleme das mich die grün weiße partytruppe angehalten hat wegen den leuchten (noch nicht) und wenn sieh wirklich mal hintereuchfahren sollten machts lich an dann fällt das nit so auf kleiner tipp von mir
Antworten