Tribalsabdrücke unterm Leder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tribalsabdrücke unterm Leder
da müsstest dich echt mal beim sattler erkundigen. die machen das auch mit so art schaumstoff. hab das mal i8m tv gesehen. da wird die form in schaumstoff geschnitten und dann unters leder mit eingenäht. wie das genau geht weiss ich selber auch net
also habe grad mal ne probeaktion mit moosgummi gestartet. also das geht bisher super damit
reliefs werden z.T. auch so gemacht dass das leder zuerst mit etwas wasser besprüht wird, dann aufgeheitzt und dann das relief (zB opellogo) eingepresst wird. nach dem abkühlen hat das leder dann den abdruck welcher dann zB mit leim ausgegossen wird.
is aber mmn eher nur was für kleinere savhen
mfg tom
is aber mmn eher nur was für kleinere savhen
mfg tom
@Eltron Wäre es möglich das du mal 2-3 bilder einstellst :?:
Das wäre echt lieb von dir .....
ops:
Das wäre echt lieb von dir .....

also nur mal um das zu vervollständigen:
moosgummi ist echt super damit wenn man auch nen starken kleber hat. hält bombe und sieht super aus.
aber noch besser ist es wenns am rand der konturen mit eingenäht wird. man sieht dann nicht nur die konturen des tribals sondern auch noch einen farblichen unterscheid
moosgummi ist echt super damit wenn man auch nen starken kleber hat. hält bombe und sieht super aus.
aber noch besser ist es wenns am rand der konturen mit eingenäht wird. man sieht dann nicht nur die konturen des tribals sondern auch noch einen farblichen unterscheid
- snoopy1202
- Senior
Frank, lad mal bitte Bilder hoch. Ich möcht mal gucken, was sich getan hat seit ich dich an der Tanke gesehn hab.