sowas ist mist

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

floker

Re: sowas ist mist

Beitrag von floker »

Also mir gehts auch aufn Sack, dass ich die Steuererklärung immer auf den kack vordrucken da machen muß nach den Regeln des Finanzamtes..... und mcih nervt auch, dass die Bank so doofe Regeln hat... oder was weiß ich noch alles....

der unterschied zum forum ist aber, Steuererklärung musste machen, hier "darfst" du sein... keiner zwingt dich, genau wie mono das schon gesagt hat.

Die Regeln im Teilemarkt haben sehr wohl Sinn, auch wenn das für den einzelnen vielleicht nicht direkt klar wird.. die "Klammerregel" ist im Endeffekt für euch USER gedacht.. damit man direkt sieht worum es geht und net erst "reinklicken" muß. Ich versteh überhaupt nicht wo das Problem besteht. Es gibt nur dann eins, wenn man sich vor dem Posten nicht über die "Spielregeln" informiert. Und sorry, die Leute sind dann selber Schuld.

Soviel von mir dazu, zum bestimmt 20ten mal...

Gruß,
Flo
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Alles nur wegen den zweit Klammern. Mach die doch einfach und fertig. Versteh mal absolut nicht wo dein Problem ist. gruss
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Mono hat geschrieben:Wenn es Euch nicht gefällt ... müßt ihr hier nichts verkaufen ... oder bleibt doch ganz weg ... es zwinkt Euch keiner hierzubleiben. Die Regeln wurden von den Usern gewählt und basta ... gewöhnt Euch dran oder geht in ein anderes Forum.

*winkt*
diese aggressive art ist auch gegen §§§, hat man auch so beschlossen
Antworten