Fehler bei Fußraumbeleuchtung!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fehler bei Fußraumbeleuchtung!
also meiner meinung nach passt die diode
Wozu bruachste eig. den Notaus Schalter? Schaltest doch deine Kathoden eh über den Schalter aus...
der notaus-schalter soll dafür sein, das wenn ich aussteige nur die deckenleuchte (ohne die kathoden) angeht. Der kathoden schalter ist nur dafür, das ich die fußraumbeleuchtung währenend der fahrt ohne die deckenleuchte anschalten kann.
EDIT (17:36uhr) :
hab mir jetzt die blende für die sitzheizung gekauft, 13,44€ hat mich der spaß gekostet... absoluter wucher
(ps: beim schrotti gabs leider keine)
so... nun hab ich noch ne kleine frage, woher nehm ich am besten masse in der nähe der MK (ausser vom autoradio)?
danke,
mfg slater
EDIT (17:36uhr) :
hab mir jetzt die blende für die sitzheizung gekauft, 13,44€ hat mich der spaß gekostet... absoluter wucher

so... nun hab ich noch ne kleine frage, woher nehm ich am besten masse in der nähe der MK (ausser vom autoradio)?
danke,
mfg slater
RoterBö hat geschrieben:zigarettenanzünder
*AUTSCH*
man... das tut weh^^.. warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.
hab mal ein neuen schaltplan gemacht, irendwie bin ich mir nun nicht mehr sicher ob die diode wirklich da so richtig ist.

Vielleicht hat ja jemand noch einen verbesserungsvorschlag. Meine Kaltlichtkathoden sind ja noch nicht da.
mfg slater

Is OK.......
a) entweder liegen Kabel schon
b) Mittelkonsolenbeleuchtung von der Mittelkonsole dürfte auch Masse haben, allerdings weis ich nicht ob das nicht umständlicher ist als vom Autoradio
b) Mittelkonsolenbeleuchtung von der Mittelkonsole dürfte auch Masse haben, allerdings weis ich nicht ob das nicht umständlicher ist als vom Autoradio
Ich hab am Wochenende zusammen mim Kumpel auch mal an einer Fussraumbeleuchtung gearbeitet. An dem obigen Schaltplan ist uns aufgefallen, dass der "Notausschalter für die grünen Männchen" auch die Deckenbeleuchtung ausschaltet.
Was haltet ihr von der Schaltung? Funktioniert auch ohne Diode...
Was haltet ihr von der Schaltung? Funktioniert auch ohne Diode...