Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

DoctorGremlin
Senior
Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Beitrag von DoctorGremlin »

Candy78 hat geschrieben:LOL

dann werd ich vor jedem huppel meinen seitenschwellern sagen, dass sie sich net so anstellen sollen und halt etwas nachgeben müssen...
das mit dem parkplatz hab ich letztes mal schon gemacht.
mal sehn wenn ich nicht drüber komme, bleibe ich halt mit meinem schaf auf dem parkplatz.

MfG Candy78
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man da nicht drüberkommen soll, da is doch bisher noch jeder drüber gekommen. Ansonsten dürfteste ja gar nicht im Straßenverkehr teilnehmen, über die Dinger muss doch eigentlich jeder drüberkommen...
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

*falscher thread gepostet*
SBleon

Beitrag von SBleon »

Jeah es ist wieder soweit! Wenn das Wetter nun noch passt ist doch alles perfekt!

Freu mich auf das WE! Gute Laune, Bier und ne Menge zum Grillen ist natürlich auch dabei :D

Also denn, man sieht sich :rolleyes:
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

DoctorGremlin hat geschrieben:Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man da nicht drüberkommen soll, da is doch bisher noch jeder drüber gekommen. Ansonsten dürfteste ja gar nicht im Straßenverkehr teilnehmen, über die Dinger muss doch eigentlich jeder drüberkommen...
Du musst verstehen, wenns anfängt, dann im Kopf :) Man kann sich nämlich auch viel einbilden und im Vorfeld schon verrückt machen *g*
floker

Beitrag von floker »

Kriegen wir das hin, dass ein Thread "normal" bleibt? wär cool. danke
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Ganz dumme Frage, wo ich bei jeder Party angst drum hab. Dieser Edeka um die Ecke, hat der ausreichend Munition für uns?
Oder ist das so en kleiner Laden der dann Freitags abends schon leergeräumt ist?
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

corsaminator hat geschrieben:Ganz dumme Frage, wo ich bei jeder Party angst drum hab. Dieser Edeka um die Ecke, hat der ausreichend Munition für uns?
Oder ist das so en kleiner Laden der dann Freitags abends schon leergeräumt ist?
der kleine naja eigentlich auch,aber es gibt noch nen grossen ca 1km weiter der hats auf jeden fall ka kaufland oder sowas is dat
MrGentle

Beitrag von MrGentle »

und schlimmstenfalls gibbet ja noch die metro .. hat samstag noch bis 19:30 einlass .. für den allerletzten notfall *g*
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

wunderbar!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Kommen da so wenige oder melden sich die meisten net an bei der teilnehmerliste?
Antworten