Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man da nicht drüberkommen soll, da is doch bisher noch jeder drüber gekommen. Ansonsten dürfteste ja gar nicht im Straßenverkehr teilnehmen, über die Dinger muss doch eigentlich jeder drüberkommen...Candy78 hat geschrieben:LOL
dann werd ich vor jedem huppel meinen seitenschwellern sagen, dass sie sich net so anstellen sollen und halt etwas nachgeben müssen...
das mit dem parkplatz hab ich letztes mal schon gemacht.
mal sehn wenn ich nicht drüber komme, bleibe ich halt mit meinem schaf auf dem parkplatz.
MfG Candy78
Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos
Moderator: HoLLe
- DoctorGremlin
- Senior
Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos
*falscher thread gepostet*
Jeah es ist wieder soweit! Wenn das Wetter nun noch passt ist doch alles perfekt!
Freu mich auf das WE! Gute Laune, Bier und ne Menge zum Grillen ist natürlich auch dabei
Also denn, man sieht sich
Freu mich auf das WE! Gute Laune, Bier und ne Menge zum Grillen ist natürlich auch dabei

Also denn, man sieht sich

Du musst verstehen, wenns anfängt, dann im KopfDoctorGremlin hat geschrieben:Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, wie man da nicht drüberkommen soll, da is doch bisher noch jeder drüber gekommen. Ansonsten dürfteste ja gar nicht im Straßenverkehr teilnehmen, über die Dinger muss doch eigentlich jeder drüberkommen...

Kriegen wir das hin, dass ein Thread "normal" bleibt? wär cool. danke
Ganz dumme Frage, wo ich bei jeder Party angst drum hab. Dieser Edeka um die Ecke, hat der ausreichend Munition für uns?
Oder ist das so en kleiner Laden der dann Freitags abends schon leergeräumt ist?
Oder ist das so en kleiner Laden der dann Freitags abends schon leergeräumt ist?
der kleine naja eigentlich auch,aber es gibt noch nen grossen ca 1km weiter der hats auf jeden fall ka kaufland oder sowas is datcorsaminator hat geschrieben:Ganz dumme Frage, wo ich bei jeder Party angst drum hab. Dieser Edeka um die Ecke, hat der ausreichend Munition für uns?
und schlimmstenfalls gibbet ja noch die metro .. hat samstag noch bis 19:30 einlass .. für den allerletzten notfall *g*
Kommen da so wenige oder melden sich die meisten net an bei der teilnehmerliste?