Wonninet hat geschrieben:er fragt nach nem tigra und du kommst mir hier mit dieser antwort,
Gewindefahrwerk+Original-GSI-Felgen = Scheiße an der Backe. willst du mich ver*****en, was du hier redest passiert in deinem corsa aus anno tuck und beim tigra nicht.darum geht es hier aber und danach hat er gefragt.
*kopflang*

Du redest doch nur, daß die Luft scheppert, oder??
Laß doch jetz mal des sinnlose Rumgelaber, schnapp dir n Schraubenschlüssel und schaus dir halt an, wenn'd eh nix glaubst.
Corsa A+CorsaB+TigraA = Fahrwerk nahezu gleich...
Felgen mit hoher ET stehen nunmal gerne am Verstellring des Gewindefederbeins an...
Wer schon mehr als ein halbes Fahrwerk in nen Corsa/Tigra gestrickt hat, der weiß das, aber wenn man nen newbie hier anscheinend vor solchen Gefahren warnt, dann kommen die Schlaumeier mitm goldenen Schraubenschlüssel und erzählen das Gegenteil und haben anscheinend noch nie n Federbein von nem Corsa/Tigra in der Hand gehabt?!?!
Muß ich mich hier siebzehnmal rechtfertigen, nur weil ich sag, daß ma für lächerliche 200 Lappen kein anständiges Fahrwerk kriegt? Dann bauts doch alle ein was ihr wollts, ich dreh halt echt am Rad, wenn mir einer solche Stories neischrauben will, von wg. "Hau net auf die Kagge" oder "Corsa A Fahrwerk hat mit Tigra nix zu tun".
Im Grunde isses mir scheißbums, was der Threadstarter für n Fahrwerk in seine Mühle zimmert, von mir aus schraubt der Kugelschreiberfedern rein und eiert mit denen ums Hauseck. Hier muß wahrscheinlich erst jeder selber auf die Schnauze fliegen, damit man's glaubt. Naja man möge dem ein oder anderen noch die paar Jährchen geben...