Darf man das ????
Darf man das ????
Keine ahnung ob man in diesem Forum themen anderer Foren zur geltung bringen darf , ich mach es einfach mal .
Ich bin da gerade beim schmöckern im astra-forum auf ein sehr witziges thema gestoßen , und hab mich fast krank gelacht was da manche leute so an Antworten geben wer möchte kann sich das ja mal durchlesen .
Ich find es recht angenehm .
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=42263
Ich bin da gerade beim schmöckern im astra-forum auf ein sehr witziges thema gestoßen , und hab mich fast krank gelacht was da manche leute so an Antworten geben wer möchte kann sich das ja mal durchlesen .
Ich find es recht angenehm .
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=42263
Re: Darf man das ????
"Wenn Du erst das Standlich ein- und dann wieder aussschaltest, dann 2mal Lichthupe gibst und 5mal lang hupst, dann 3mal Nebelscheinwerfer ein- und wieder aus, nochmal 2mal hupen, dann schaltest Du den super-Pursuit Modus ein und Dein Auto spricht mit Dir!
Achso ganz wichtig - dabei musst Du bei geschlossenem Fenster von außen gegen die Tür drücken, sonst gehts nicht! "
BURNER BURNER!!!!! *smile*
Achso ganz wichtig - dabei musst Du bei geschlossenem Fenster von außen gegen die Tür drücken, sonst gehts nicht! "
Hi Steve,
die vom Astra4ever Forum sehen auch alles etwas lockerer. Da hält auch schonmal ein Thread mehrere Seiten durch, wenn nur Mist gepostet wird.
btw:
Gibt es überhaupt beim Tigra solche "versteckten" Sachen?
die vom Astra4ever Forum sehen auch alles etwas lockerer. Da hält auch schonmal ein Thread mehrere Seiten durch, wenn nur Mist gepostet wird.

btw:
Gibt es überhaupt beim Tigra solche "versteckten" Sachen?

Ja, wenn du die Heckklappe auf machst geht bei den Tigras ab Bjh 97 die Beifahrer seite nur dann auf wenn es auch vorher programmiert wurde! ;-)
Genau der !!!
Genau den fand ich am witzigsten .Tigrajungster hat geschrieben:"Wenn Du erst das Standlich ein- und dann wieder aussschaltest, dann 2mal Lichthupe gibst und 5mal lang hupst, dann 3mal Nebelscheinwerfer ein- und wieder aus, nochmal 2mal hupen, dann schaltest Du den super-Pursuit Modus ein und Dein Auto spricht mit Dir!
@ NLORD - ja das ist gut das immer die anderen alles immer lockerer sehen , da stellt sich mir doch die frage warum geht das hier nicht ???
Ist doch alles lockerer als früher hier. 

Klar darf man das Posten, immerhin hat es was mit Autos zu tun 
Sonst wäre die Situation weiterhin ungeklärt...

Sonst wäre die Situation weiterhin ungeklärt...

boah wie übel ey.... würde das meine freundin machen dann wäre ende! ich würde total austicken!