Darf man das ????

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Steve

Darf man das ????

Beitrag von Steve »

Keine ahnung ob man in diesem Forum themen anderer Foren zur geltung bringen darf , ich mach es einfach mal .

Ich bin da gerade beim schmöckern im astra-forum auf ein sehr witziges thema gestoßen , und hab mich fast krank gelacht was da manche leute so an Antworten geben wer möchte kann sich das ja mal durchlesen .

Ich find es recht angenehm .

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=42263
Tigrajungster

Re: Darf man das ????

Beitrag von Tigrajungster »

"Wenn Du erst das Standlich ein- und dann wieder aussschaltest, dann 2mal Lichthupe gibst und 5mal lang hupst, dann 3mal Nebelscheinwerfer ein- und wieder aus, nochmal 2mal hupen, dann schaltest Du den super-Pursuit Modus ein und Dein Auto spricht mit Dir!

Achso ganz wichtig - dabei musst Du bei geschlossenem Fenster von außen gegen die Tür drücken, sonst gehts nicht! "

BURNER BURNER!!!!! *smile*
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Hi Steve,
die vom Astra4ever Forum sehen auch alles etwas lockerer. Da hält auch schonmal ein Thread mehrere Seiten durch, wenn nur Mist gepostet wird. :)

btw:
Gibt es überhaupt beim Tigra solche "versteckten" Sachen? :D
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ja, wenn du die Heckklappe auf machst geht bei den Tigras ab Bjh 97 die Beifahrer seite nur dann auf wenn es auch vorher programmiert wurde! ;-)
Steve

Genau der !!!

Beitrag von Steve »

Tigrajungster hat geschrieben:"Wenn Du erst das Standlich ein- und dann wieder aussschaltest, dann 2mal Lichthupe gibst und 5mal lang hupst, dann 3mal Nebelscheinwerfer ein- und wieder aus, nochmal 2mal hupen, dann schaltest Du den super-Pursuit Modus ein und Dein Auto spricht mit Dir!

Achso ganz wichtig - dabei musst Du bei geschlossenem Fenster von außen gegen die Tür drücken, sonst gehts nicht! "

BURNER BURNER!!!!! *smile*
Genau den fand ich am witzigsten .

@ NLORD - ja das ist gut das immer die anderen alles immer lockerer sehen , da stellt sich mir doch die frage warum geht das hier nicht ???
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Ist doch alles lockerer als früher hier. ;)
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Ker sind dir freundlcih da ...
Steve

Hi Hi

Beitrag von Steve »

Tigra04 hat geschrieben:Ker sind dir freundlcih da ...
Aber erst mal auf solche schoten zu kommen so was zu posten ?!!!!!
bends

Beitrag von bends »

Klar darf man das Posten, immerhin hat es was mit Autos zu tun :p

Sonst wäre die Situation weiterhin ungeklärt... ;)
BladeInDaClub

Beitrag von BladeInDaClub »

boah wie übel ey.... würde das meine freundin machen dann wäre ende! ich würde total austicken!
Antworten