weiße MHW-Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsaminator

Re: weiße MHW-Rückleuchten

Beitrag von corsaminator »

also ich hab gestern in weiterstadt das erste mal die brasil-rückleuchten gesehen, die du auch drauf hast, an deiner stelle würd ich die drauf lassen.....

und an weißen rückleuchten einfach mal so was ändern ist auch net so.... würd auch net sagen das das keiner merkt!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ja klar sehen schon geil aus aber so weiß rot lasierte wie der corsa hier find ich nen tick besser weil die halt keine kubbel haben aber wie gesagt die stören mich nicht so nur ist der weiß rot kontrast mir bei den brasil. nicht groß genug

http://www.lp-customs.de/shared/gfx_pics/0013//25.jpg
hier der corsa
MH

Beitrag von MH »

Genau das habe ich vor, diesen Einsatz kriegt man da schon raus, entweder mit Gewalt oder mit ner Chrom-Folie überklebt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Lasieren? Wird das dann auch so rot wie auf dem Bild & wird das auch gleichmäßig?
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

wenn nen gescheiter lacker macht auf jednefall wenn net haste ja garantie drauf wenne nicht unter der hand bezahlst ;)
Eltron

Beitrag von Eltron »

also ich habe die MHW Lampen ohne die gelben einsätze. es leuchtet halt extrem hell, fast weiss. wenn man gelbe birnen nimmt gehts besser.

aber wie das zeug rausgekommen ist, weiss ich net. hab die so ohne die gleben innenteile gekauft über ebay
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

hat nicht lust jemand dass bei den schwarzen zu machen und dann mal nen bild machen??
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

meinst du die reflektoren rausnehmen oder die rot laasieren ;) ??
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ne nur die roten sachen innen rausnehmen dass die komplett schwarz is

gibts eigentlich auch rote birnen?
raver baby

Beitrag von raver baby »

jo sowas gibts, notfalls kann man selber auch welche mit lampenlack anmalen, hält allerdings nicht lange die farbe und leuchet eher rosa
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

ja rote lampen gibt es überall baumarkt..atu oder ebay
Antworten