weiße MHW-Rückleuchten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: weiße MHW-Rückleuchten
also ich hab gestern in weiterstadt das erste mal die brasil-rückleuchten gesehen, die du auch drauf hast, an deiner stelle würd ich die drauf lassen.....
und an weißen rückleuchten einfach mal so was ändern ist auch net so.... würd auch net sagen das das keiner merkt!
und an weißen rückleuchten einfach mal so was ändern ist auch net so.... würd auch net sagen das das keiner merkt!
ja klar sehen schon geil aus aber so weiß rot lasierte wie der corsa hier find ich nen tick besser weil die halt keine kubbel haben aber wie gesagt die stören mich nicht so nur ist der weiß rot kontrast mir bei den brasil. nicht groß genug
http://www.lp-customs.de/shared/gfx_pics/0013//25.jpg
hier der corsa
http://www.lp-customs.de/shared/gfx_pics/0013//25.jpg
hier der corsa
Genau das habe ich vor, diesen Einsatz kriegt man da schon raus, entweder mit Gewalt oder mit ner Chrom-Folie überklebt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Lasieren? Wird das dann auch so rot wie auf dem Bild & wird das auch gleichmäßig?
wenn nen gescheiter lacker macht auf jednefall wenn net haste ja garantie drauf wenne nicht unter der hand bezahlst 

also ich habe die MHW Lampen ohne die gelben einsätze. es leuchtet halt extrem hell, fast weiss. wenn man gelbe birnen nimmt gehts besser.
aber wie das zeug rausgekommen ist, weiss ich net. hab die so ohne die gleben innenteile gekauft über ebay
aber wie das zeug rausgekommen ist, weiss ich net. hab die so ohne die gleben innenteile gekauft über ebay
hat nicht lust jemand dass bei den schwarzen zu machen und dann mal nen bild machen??
meinst du die reflektoren rausnehmen oder die rot laasieren
??

ne nur die roten sachen innen rausnehmen dass die komplett schwarz is
gibts eigentlich auch rote birnen?
gibts eigentlich auch rote birnen?
jo sowas gibts, notfalls kann man selber auch welche mit lampenlack anmalen, hält allerdings nicht lange die farbe und leuchet eher rosa