gsi stoßstange cleanen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: gsi stoßstange cleanen
hiho mibo hab eben mal mit meinem werkstoff lehrer gequatscht....
muss meine aussage zurück nehmen *G*
der stoßfänger ist doch ein thermoplast
und wäre schweißbar....
sorry *G*
mein lehrer hällt mich nun für bekloppt weil er denkt ich würde an der stoßstange rummschweißen *G*
naja egal hoffe ich konnte dir doch noch helfen
muss meine aussage zurück nehmen *G*
der stoßfänger ist doch ein thermoplast
und wäre schweißbar....
sorry *G*
mein lehrer hällt mich nun für bekloppt weil er denkt ich würde an der stoßstange rummschweißen *G*
naja egal hoffe ich konnte dir doch noch helfen
ich glaube ich teste das ganze schweißen mal bei meiner alten facelift front, ma sehn was dabei rumkommt. dann werde ich hier meinen einen workshop mit bildern erstellen so wie bei dem gfk ausbau 

Hi Leutz
Versuch mich mal gleich dran Pic`s reinzusetzen. Habe nämlich die Original GSI Front und das Original GSI Heck gecleant. Ist aber vor dem Umbau 2006 geschehen.
Versuch mich mal gleich dran Pic`s reinzusetzen. Habe nämlich die Original GSI Front und das Original GSI Heck gecleant. Ist aber vor dem Umbau 2006 geschehen.
Sieht gut aus, fast wie die Smooth deluxe Front.
Hast du gespachtelt oder Kunststoffgeschweisst?
MfG
David
Hast du gespachtelt oder Kunststoffgeschweisst?
MfG
David
Kunststoffgeschweißt. Find ich von der verarbeitung her leichter als die GFK Geschichte. Und da hat man nicht so viel Spachtel an der Stange hängen. Ein Kollege von mir hat das mal mit spachtel versucht. Das Eigentliche Gewicht der Stoßstange erhöhte sich schlagartig um ein paar kilo.
Nein Danke. Umso leichter umso besser. Und halten tuts ne ewigkeit. Hoffe ich doch
Nein Danke. Umso leichter umso besser. Und halten tuts ne ewigkeit. Hoffe ich doch

Kunststoffschweissen ist da auf jedenfall die bessere Wahl denke ich.
Nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch von der Haltbarkeit her.
Bei manchen, die es gespachtelt haben, reisst das ja nach ner Weile, das ist dann nicht wirklich schön.
Gute Arbeit, sieht echt schick aus!
MfG
David
Nicht nur wegen dem Gewicht, sondern auch von der Haltbarkeit her.
Bei manchen, die es gespachtelt haben, reisst das ja nach ner Weile, das ist dann nicht wirklich schön.
Gute Arbeit, sieht echt schick aus!

MfG
David
Vielen Dank. Versuche mal nach Erfolgreichem Umbau mal ein paar Bilder ins Netz zu stellen.
Aber wie bereits Erwähnt Schweißen ist immer besser wie "kleben"
Aber wie bereits Erwähnt Schweißen ist immer besser wie "kleben"