Mein momentaniger Kabelbaum in jeder Tür beinhaltet folgendes:
el. beheizbare Aussenspiegel, Hochtöner und Lautsprecher, Seitenairbag
So nun wollte ich die beiden Kabelbäume wo eben noch die ganzen Anschlüsse für die el. Fensterhebern dran sind, also für Motor und die Schalter. In der Karosse habe ich nun durchgeprüft vom Sicherungskasten bis zum Türstecker liegt bereits definitiv ein Kabel, wenn man den Türstecker abnimmt ist es der linke obere Pin der bis zum Sicherungskasten führt wo eben die Sicherung reinkommt für di el. F.heber.
Normaler weise bräuchte ich ja so nur ne Sicherung reinstecken, die Kabelbäumeauswechselnund freuen ABER mein FOH hat erstmal die Nummern gebraucht die auf dem Weißen Zettel der Türkabelbäume steht weil es angeblich unterschiedliche Belegungen gibt von den Kabeln (laut meinem FOH eben).
Ich habe mich also heute morgen drüber gemacht und hab meine Verkleidung abgebaut für die Fahrertür und mir die Nummer auf dem Zettel aufgeschrieben und dann wieder die Verkleidung rangebaut und bin damit zum FOH gefahren der dann erstmal ne halbe Stunde im Lager rumrannte. Als er wieder kam meinte er, das sind zwar die richtigen Nummer, er findet aber nichts darüber er hat nun 50 Seiten durchgeblättert und es nicht gefunden...
So da ich solangsam den Geduldsfaden verlieren reichts es mir auch gleich mal, ich soll mitm Brief hinkommen da müssen se was auf der innenseite anschauen und dann ne Werksanfrage machen ...
Nun meine Frage, gibt es wirklich unterschiedliche Belegungen von den Kabeln ?!?!?!?! Hat vielleicht jemand zwei komplette KAbelbäume zu hause rumliegen die er wirklich nichtmehr braucht und ich nurnoch anstecken müsste ?! ich möcht nämlich endlich mal meine el. Fensterheber verbauen und hab die rennerei langsam dicke mit den Vögeln