Wie ist diese endstufe...
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Wie ist diese endstufe...
Und ich ganz zufällig nen Helix Deep Blue 12" Single! Das perfekte Teil für nen Einsteiger, nicht zu teuer und bringt ordentlich Druck und Klang!
- The Alchemist
- Senior
also ein so eine mit fenster nehm ich mal an... Bandpassgehäuse demnach...lilxkutscha hat geschrieben:vielen dank ihr 2 für eurer angebot habe schon von schla den verstärker mh hätte ich gewusste das das hier alles so einfach ist hätte ich mal eher geschrieben scherz
naja nun ehlöt mir nur noch eiens chöne bassbox die blau beleuchtet ist
kann ich mich net so mit aus, was da gut is... was haste denn für ne Endstufe?
mfg. Flo
[quote="The Alchemist"]also ein so eine mit fenster nehm ich mal an... Bandpassgehä]
Blaupunkt GTA2 Special die bekomme ich für den anfang erst mal bis ich dann mehr ahnung habe ausserdem bekomme och die vom lieben schla umsont
er war so nett sich anzubiten lol wie sich das anhört
Blaupunkt GTA2 Special die bekomme ich für den anfang erst mal bis ich dann mehr ahnung habe ausserdem bekomme och die vom lieben schla umsont

- The Alchemist
- Senior
wie viel leistung bringt die auf den bass?
Für bandpässe und gesclossene bässe braucht man mehr leistung und nen höheren dämpfungsfaktor, wie für bassreflex systeme.
andererseits, nem geschenkten gaul guckt mer net ins maul...wird schon bumbum machen
mfg Flo
Für bandpässe und gesclossene bässe braucht man mehr leistung und nen höheren dämpfungsfaktor, wie für bassreflex systeme.
andererseits, nem geschenkten gaul guckt mer net ins maul...wird schon bumbum machen

mfg Flo
Um dir deine frage nach zu beantworten...
Die Endstufe bringt 375Watt gebrückt. Habe damit selbst einen geschlossenen Sub betrieben und war mehr als zufrieden.
Also ich würde mal sagen das die endstufe vorerst erstmal ausreicht um glücklich zu sein
Die Endstufe bringt 375Watt gebrückt. Habe damit selbst einen geschlossenen Sub betrieben und war mehr als zufrieden.
Also ich würde mal sagen das die endstufe vorerst erstmal ausreicht um glücklich zu sein