frozenice hat geschrieben:HM hab noch was gutes. Hab mir nen Kadett geholt.Zwecks fahrbaren untersatz.
Das beste. Sämtliche sachen lackiert wie pedale,türpins amaturenbrett teile... dazu serienfahrwerk...dann scheibenfolie ohne Nummer und dreimal zerschnitten
Dazu diverse Tribals ja und heute per zufall endeckt blaue standlicht durch diese Kappen.Gleich nach
Endeckung ausgebaut und entsorgt und das abends um 23 Uhr in ner Tiefgarage bei dunkelheit.
Das ist das selbe niveau.Tut mir leid ist aber so.
Habe die Folie rausgerissen, die Tribals entfernt und die käppchen.Ne ne ne was ein Hobby fuscher...
Der hat bestimmt auch auf dicke Hose gemacht....
DANN LIEBER ORGINAL UND GEPFLEGT ALSO SO EIN MÜLL.
Was hast du den dein Kadett sah doch hübsch aus... *g*
ich fahre jetzt seit 10 jahren auf treffen angefangen mit einem kadett e
sah scheiße aus aber ich habe alles selbst gemacht und da ich in der ausbildung war hatte ich kein geld für gescheites tuning....... aber es gab noch kein ebay
dann mein tigra das tuning wurde besser ich habe mehr auf qualität geachtet....
und nun mein corsa c sind meine ansprüche noch höher........
aber es spiegelt sich hier im forum doch nur die geselschaft....
kann nicht erwarten das ein 18 jähriger das geld hat sich die teile von namhaften herstellern zu kaufen wenn ich bei ebay die teile für einen bruchteil bekomme dafür ist die versuchung zu groß schnell an sein ziel zu kommen bzw aufzufallen....
finde dieses forum immer noch gut schreibe nicht viel und wenn ich was schreibe bin ich meiner sache sicher......
und im bezug auf treffen es gab für mich zeiten da bin ich zum treffen gefahren um mir autos anzuschauen, aber wenn man genau hinschaut sind auf jeden treffen 80% der leute die man von anderen treffen kennt.
und darum hat sich auch mein interesse dahin geändert neue oder mit alten freunden die man über jahre von treffen kennt zu reden und zu feiern.
das ist für mich wichtiger geworden, bin aber auch beim treffen immer bereit fragen übers auto oder den umbau zu beantworten,
und das wird bei uns im club eigentlich von allen so emfunden,
natürlich kann es auch mal sein das wir die muttersprache verlieren liegt aber sicher auch daran das es in jedem zelt auf dem platz was anderes zu trinken gibt....
so mein fazit ist jeder fängt klein an und was für mich vielleicht selbstverständlich
ist kann für jemanden anderes die entdeckung einer neuen welt sein....
und wenn wir nicht helfen und seine freunde es auch nicht können was soll er dann den machen außer es selbst zu versuchen.....
so denn den moderatoren immer ein gutes händchen.
und allen anderen denkt an eure jugend.....kein meister fällt vom himmel
Wenn man sich das alles durchliest wird hauptsächlich klar dass sich alles relativ gut in der Waage hält. Es gibt Leute die weinen nur, es gibt die sogenannten "Noobs", die schreiben hier garnix und es gibt Leute die sehen die ganze Sache sehr realistisch und zeigen das hier auch deutlich.
Vonwegen mehr kümmern: Es gibt Dinge die man als Admin tun kann, es gibt aber auch Dinge die man nicht tun kann. Und dazu gehört ganz klar das "Niveau" der User zu heben. Da kann ich mir von morgens bis abends den ... aufreißen, daran werde ich scheitern.
Ansonsten bin ich aber auch langsam dafür dass der Thread lang genug ist. Hey wenn ihr das wollt... macht im Offopic einen Thread auf - oder wir verschieben den hier, dann könnt ihr das auf 30 Seiten ausdehnen, kein Ding. Aber im Kritik-Forum hat das so nicht mehr viel verloren, so leid es mir tut.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Jetzt will ich als "n00b" mal zur sprache kommen, hat sich bisher wohl noch keiner getraut oder es hat niemanden interessiert..
Ich hoff, dass ich nie so nen schwachsinnigen beitrag geschrieben habe, bzw schreiben werde, da ich mich mit dem klarglasrücklichtertuning eh nicht identifizieren kann..
Aber als keiner tipp von mir:
Um hundert mal die gleichen threads zu vermeiden könnt man evtl auch für kleinere sachen workshops erstellen..
Ganz simple dinge wie zb mit federn tiefer legen. Sowas können viele hier nicht. Und woher auch?
Ich mein ich kann euch schon verstehn, heutzutag muss auch jeder dahergelaufene 18jährige(man beachte mein profil ;-)) meinen er muss sein auto 10cm tiefer legen und die dickste anlage mit nochsovieltausendwatt einbauene..
Ich schieb das aber ganz einfach auf den P.I.M.P. lifestyle und fühle mich deshalb einfach nicht betroffen.