Tacho elektrik spinnt
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tacho elektrik spinnt
Der kollege hat recht wenn dein tacho nicht anzeigt, mach die welle neu un du hast keine probleme mehr
dann werde ich mir morgen eine kaufen ist es einfach die dran zu schrauben oder kann es probleme geben und was muss ich beachten
Alte abschrauben, neue dran, fertig..warum wurde das mit der Tachowelle hier eigendlich 4x wiederholt 
Aber warum fährt man 5 Tage mit einem defektem Tacho durch die Gegend, noch dazumal wo der andauernd ausgeht ? Nur um solange warten bis jemand im Forum die passende Antwort gibt ?
P.S. Auch wenn ihr´s nicht mehr hören könnt aber in der Suche steht genug zum Thema defekte Tachowelle..

Aber warum fährt man 5 Tage mit einem defektem Tacho durch die Gegend, noch dazumal wo der andauernd ausgeht ? Nur um solange warten bis jemand im Forum die passende Antwort gibt ?
P.S. Auch wenn ihr´s nicht mehr hören könnt aber in der Suche steht genug zum Thema defekte Tachowelle..
da habe ich aber leider nichts gefunden habe da gesucht und ich kenne mich mit tacho wellen nicht so aus vieleicht ist es auch was anderes gewesen deswegen ist ein forum doch dar um zu fragen jetzt weiss ich es ja und werde mir morgen eine holen und mein auto steht momentan (wegen umbau arbeiten) also fahre ich damit auch nicht rum ich danke den anderen aber das sie mir geholfen haben danke