seitenspiegel...empfehlungen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: seitenspiegel...empfehlungen
Jo, die OEM sollen nicht schlecht sein. Und elektr. bekommt man für um die 130€.
jahaa, elektrisch ^^
das is ja sicher scheisse nachzurüsten...manuell würde mir reichen
das is ja sicher scheisse nachzurüsten...manuell würde mir reichen
ja, ist wirklich seeeehr schwer nen anderen Kabelbaum in die Tür zu machen und nen Schalter dran zu machen *g*
Ist wirklich Kinderleicht das zu machen
Ist wirklich Kinderleicht das zu machen
[quote="PettyPirate"]jahaa, elektrisch ^^
das is ja sicher scheisse nachzurü]
nee, so schlimm ist das glaube nicht. du brauchst den schalter (ist z.zt. sogar bei ebay drin), die kabel mit dem passenden stecker (denke aber, dass man da auch improvisieren kann) und noch ein relais??
oder aber du nimmst so ein nachrüst-set von fk. kostet 25€ oder so...
EDIT: Da war ja einer schneller
das is ja sicher scheisse nachzurü]
nee, so schlimm ist das glaube nicht. du brauchst den schalter (ist z.zt. sogar bei ebay drin), die kabel mit dem passenden stecker (denke aber, dass man da auch improvisieren kann) und noch ein relais??
oder aber du nimmst so ein nachrüst-set von fk. kostet 25€ oder so...
EDIT: Da war ja einer schneller

ja wo soll ich den schalter denn noch hinpacken?
an die türverkleidung?
will nicht irgendwo an den amaturen nen schalter aufällig stehn haben ^^
mir würde manuell voll reichen... am betsen dnek ich währe es die originalen zu lackieren, oder halt die vom gsi...nur als schüler mit 400€ job is das nit drin ^^
bin ja froh das ich es schon soweit mit meinen umbauten finanzieren konnte ^^
an die türverkleidung?
will nicht irgendwo an den amaturen nen schalter aufällig stehn haben ^^
mir würde manuell voll reichen... am betsen dnek ich währe es die originalen zu lackieren, oder halt die vom gsi...nur als schüler mit 400€ job is das nit drin ^^
bin ja froh das ich es schon soweit mit meinen umbauten finanzieren konnte ^^
aaalso wenn du schon einiges an ausstattung in den türen hast ist die wahrscheinlichkeit groß das bis zur tür alles verkabelt ist und nur die tür verkabelt werden muß, anonsten ist das zu aufwendig
der schalter für die spiegel kostet 5-10 eur beim foh und kommt ist die türgriffblende innen
der schalter für die spiegel kostet 5-10 eur beim foh und kommt ist die türgriffblende innen
ah ka...das klingt jka gut...ja kabel verlegen is kein ding ^^
dacht nur wenn ich da in der tür die schalte und so haben will muss ich andere verklaidung kaufen
dacht nur wenn ich da in der tür die schalte und so haben will muss ich andere verklaidung kaufen
nö, nur die türgriffschale, und die gibts mi schalter für um die 10-15 eur
da würden mich danna uch nun elektrische fensterheben interessieren...weis einer da den aufwand und kosten um das nachzurüsten? oder muss ich neuen thread auf machen?
z.zt. sind originale bei ebay drin... denke mal, das passt dann auch. musst dann nur noch verkabeln