
ich glaub, da ich inzwischen auch schon n paar tage hier im forum geistige ergüsse loswerd, meld ich mich nun auch mal. (am rande, was war das eigentlich vorm phpbb für n forum?)
ich weiß nicht, wieviele neue user ich schon als erster begrüßt, wie oft ich gleiche fragen beantwortet und wieviel arbeit ich mir teilweise mit den antworten gemacht hab (stromlaufpläne malen etc).
ich hab auch als n00b angefangen. es können gerne mal alle alten hasen (also anmeldedatum so um den 09.05.2003) den spaß machen, den ältesten von ihm erstellten thread suchen.
ich hab meinen wohl gefunden, wollte damals am 27.05.2003 wisssen, ob an meinen damaligen 1.2er auch innenbelüftete bremsscheiben passen.

ein tieferlegungsfreak (die älteren wissens wohl noch) namens "Compact850V" hat mich über sämtliche bremsen aufgeklärt und ein gewisser "Capuchino" hat mich darauf hingewiesen, dass man mit der 256er bremse keine 13" mehr fahren kann...schöne zeit

heute, wenn ich solche fragen lese, denk ich mir auch, dass man den suche button für leute bis 150 posts mittig auf die seite bauen sollte.
aber ich war selbst nich anders. und keinem hier wurde "jetzt helf ich mir selbst" als kleinem kind vorm schlafengehn vorgelesen.

achja, am rande noch. ich hab mir selber schon (selbstlos wie ich nunmal bin *g*) ein paar kleine workshops aus den fingern gesaugt. diejenigen, die zu nem x-beliebigen thema einwerfen, dass da doch mal jemand nen workshop machen sollte, sollten selbst mal einen zusammenklauben und merken, was das für´n aufwand is.
und jetzt zieht los und helft den neuen, denn ihr wolltet damals ja auch nich doof sterben, oder?