@scrat
Meine sind 288er Scheiben in 4-Loch gewesen und das hat gepasst...
Die Umrüsterei auf große Bremsen ist ja schön und gut, aber man sollte sich immer denken dass große Original-Bremsen auch recht schwer sind. Mir persönlich wäre Girling und Co. an einer Pippi-Vorderachse einfach zu schwer...
calibra/vectra turbo bremse???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: calibra/vectra turbo bremse???
vielleicht hab ichs überlesen oder so, aber da wo das gerade mit dem legal und illeagl kommt je nachdem welche bremsen man verbau und wie das mit der bremsleistung so aussieht:
wie einfach/schwer isset hinten die trommelbremse auszubaun und scheibenbremsen dranzubauen?
oder kann man das wie vorne einfach tauschen? (plus die üblichen dinge wie entlüften und so sachen)
wie einfach/schwer isset hinten die trommelbremse auszubaun und scheibenbremsen dranzubauen?
oder kann man das wie vorne einfach tauschen? (plus die üblichen dinge wie entlüften und so sachen)
Re: calibra/vectra turbo bremse???
@Wichtel
Ich werd noch verrückt... hast du schon in der Suche geschaut... da gibt es 5 Quadrillionen Beiträge dazu...
Man kann es hinten einfach so tauschen, wenn du die Bremse vom Corsa C GSi (226x10) nimmst. Wenn du die vom Kadett /Astra (261x10) nimmst musst entweder umarbeiten oder bruzzeln (lassen).
Ich werd noch verrückt... hast du schon in der Suche geschaut... da gibt es 5 Quadrillionen Beiträge dazu...
Man kann es hinten einfach so tauschen, wenn du die Bremse vom Corsa C GSi (226x10) nimmst. Wenn du die vom Kadett /Astra (261x10) nimmst musst entweder umarbeiten oder bruzzeln (lassen).