Opelfreunde gesucht

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Tormentor

Re: Opelfreunde gesucht

Beitrag von Tormentor »

Tigra16VLM hat geschrieben:sich ein mädel hier meldet

Wo?weib ?ich komm direkt ]
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsa666 hat geschrieben:Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch? :rolleyes: :confused:

Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten. :rolleyes: :D

In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten. :D

Ich würd da gar nix posten...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn :D

Also bleib ich in dem Forum!!!
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

Fummy hat geschrieben:Ich würd da gar nix posten...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn :D

Also bleib ich in dem Forum!!!
Ich will net dein Auspuff sein 8>
Vorspiel:Erstmal motor auf 95crad heizen,,,übern Lack Streicheln,langsam die felgen polieren und das Tiefbett glänzend lecken....ahaahhahaha
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Fummy hat geschrieben:...weil ich mich mittlerweile besser mit Auto als mit Frauen auskenn...
die Aussage würde schon zutreffen, wenn du lediglich ein Rad alleine wechseln kannst... :D :D :D
Femina-Pink

Beitrag von Femina-Pink »

Gibts denn noch jemanden hier außer Gegend oder wollt ihr euch jetzt streiten ob das Auto oder die Freundin besser is?! :rolleyes:
corsar4

Beitrag von corsar4 »

na klar gibt dat hier auch Leute aus dem Norden. Gibt genug hier die trauen sich bloss alle nicht. :) Jetzt brauch ich nie mehr auf nem NL auftauchen was ich bis jetzt ja noch nie geschafft habe. Also Jungs nehmt es mir nicht übel.

gruss
Femina-Pink

Beitrag von Femina-Pink »

NL? Versteh net
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

corsa666 hat geschrieben:Können die sexuell frustrierten Tigra-Fahrer ihre Weiber net mal aufreißen wie jeder andere Kerl auch? :rolleyes: :confused:

Fahrt mal euer Testosteron runter, das isn Autoforum, wenn ihr Druck habt, dann fahrt net soviel sinnlos in der Gegend rum und für die gesparte Tankfüllung könnt ihr euch inzwischen schon nen Schuß bei ner Professionellen leisten. :rolleyes: :D

In sonem Single-Bereich würd sowieso zu 90% der Fummy posten. :D

kann deinen beitrag nicht so ganz nachvollziehen :p
Antworten