aber ich guck ma in der suche...

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
ich weiss net wie leute immer auf solche sachen kommen.dannyfilth hat geschrieben:da musst gar nix ändern...dein analog tacho zeigte 220 an bei v max?der digi 204?dann is ok,stimmt hundertpro dein digi,die analogen gehen eh je schneller man fährt zu ungenau,die digis haben ne konstante abweichung von ca 4 kmh im corsa b!
Corsa A hat geschrieben:ich weiss net wie leute immer auf solche sachen kommen.
Es ist scheiss egal in welchem auto der lcd verbaut wird,es ist nur die getriebeübersetzung zur tachoweele/geber und bzw oder der abrollumfang.
Ein lcd im corsa b mit 195/45 14 zeigt was anderes an als ein corsa b mit 195/40 16.
Also,alles dummfug das so zu verallgemeinern.
Und,übrigens bei gleicher reifengröße braucht das lcd genau genommen einen impuls mehr als der corsa tacho,nämlich 16.
Also,wichtig ist dein abrollumfang und dann gibt es im netz tabellen,da steht welchen geber mit welchem abrollumfang man verwenden muss.
War ein beispiel.Corsa16V99 hat geschrieben:Zufällig fahr ich die größe und sage dir der 6er ist besser!
zufällig baue ich die dinger um und ein,gewerblich und mit nem sehr guten ruf,da hat aufm prüfstand immer alles gepasst.Corsa A hat geschrieben:ich weiss net wie leute immer auf solche sachen kommen.
Es ist scheiss egal in welchem auto der lcd verbaut wird,es ist nur die getriebeübersetzung zur tachoweele/geber und bzw oder der abrollumfang.
Ein lcd im corsa b mit 195/45 14 zeigt was anderes an als ein corsa b mit 195/40 16.
Also,alles dummfug das so zu verallgemeinern.
Und,übrigens bei gleicher reifengröße braucht das lcd genau genommen einen impuls mehr als der corsa tacho,nämlich 16.
Also,wichtig ist dein abrollumfang und dann gibt es im netz tabellen,da steht welchen geber mit welchem abrollumfang man verwenden muss.
Ja,was willst etz hören,soll ich dir auf die schulter klopfen????dannyfilth hat geschrieben:zufällig baue ich die dinger um und ein,gewerblich und mit nem sehr guten ruf,da hat aufm prüfstand immer alles gepasst.