GSI Dachspoiler ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
GSI Dachspoiler ?
wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem dachspoiler von mattig und irmscher ich weiß das der mattig gsi dachspoiler etwas kräftig wirkt aber beim irmscher weiß ich ja net ? was gibt es den sonst noch für unterschiede ?
Re: GSI Dachspoiler ?
Hi, der Preis ist bei Irmscher glaube ich teurer und bei dem von mattig der dürfte größer sein
MfG.reddevil
MfG.reddevil
irmscher und orginal gsi = sind die selben! der mattig wirkt n bischen bulliger preislich ist der mattig der günstigste der orginal opel der teuerste für den irmscher und opel brauchst du keine eintragung da abe bzw orgninalteil den mattig musst du eintragen lassen! dazu gabs übrigens erst vor kurzen einem tread!
Da gibts doch noch einen, wo man den Flügel verstellen kann, oder?
Mfg, Michael -> der nen schönen MS-Spoiler hat, weil den ned jeder hat.
Mfg, Michael -> der nen schönen MS-Spoiler hat, weil den ned jeder hat.
das is der selbe spoiler nur halt wo du die abrisskannte oben verstellen kannst.siehst sonst wie der echte aus.find ich aber scheiße mit verstellen. 

wie kann ich den auf der irmscher homepage bestellen ? oder kann man irmscher sachen noch irgendwo bestellen
du gehst auf Irmscher.de gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...
oder gehst zu deinem freundlichen opel-händler...
oder gehst zu deinem freundlichen opel-händler...
Bist Du wirklich sicher?Capuchino hat geschrieben:du gehst auf Irmscher.de gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...
Ich sehe nur, daß man sich einen Zettel ausdrucken kann, um damit zum Freundlichen zu gehen...
Was auch stimmt.
Steht ja auf dem Zettel unten mit drauf, dass es sich nur um Preisempfehlungen usw. handelt und das man zum Freundlichen gehen soll.
Steht ja auf dem Zettel unten mit drauf, dass es sich nur um Preisempfehlungen usw. handelt und das man zum Freundlichen gehen soll.