GSI Dachspoiler ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Chrismeister20

GSI Dachspoiler ?

Beitrag von Chrismeister20 »

wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem dachspoiler von mattig und irmscher ich weiß das der mattig gsi dachspoiler etwas kräftig wirkt aber beim irmscher weiß ich ja net ? was gibt es den sonst noch für unterschiede ?
reddevil

Re: GSI Dachspoiler ?

Beitrag von reddevil »

Hi, der Preis ist bei Irmscher glaube ich teurer und bei dem von mattig der dürfte größer sein :wink:

MfG.reddevil
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

irmscher und orginal gsi = sind die selben! der mattig wirkt n bischen bulliger preislich ist der mattig der günstigste der orginal opel der teuerste für den irmscher und opel brauchst du keine eintragung da abe bzw orgninalteil den mattig musst du eintragen lassen! dazu gabs übrigens erst vor kurzen einem tread!
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Da gibts doch noch einen, wo man den Flügel verstellen kann, oder?

Mfg, Michael -> der nen schönen MS-Spoiler hat, weil den ned jeder hat.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

das is der selbe spoiler nur halt wo du die abrisskannte oben verstellen kannst.siehst sonst wie der echte aus.find ich aber scheiße mit verstellen. :roll:
Oli83

Beitrag von Oli83 »

der mit der verstellbaren abrisskante is von lumma
Chrismeister20

Beitrag von Chrismeister20 »

wie kann ich den auf der irmscher homepage bestellen ? oder kann man irmscher sachen noch irgendwo bestellen
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

du gehst auf Irmscher.de gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...

oder gehst zu deinem freundlichen opel-händler...
doc

Beitrag von doc »

Capuchino hat geschrieben:du gehst auf Irmscher.de gehst auf "zubehörprogramm" unterpunkt "classics" wählst den corsa b aus der liste aus, "exterieur", spoiler auswählen, in den warenkorb legen...
Bist Du wirklich sicher?
Ich sehe nur, daß man sich einen Zettel ausdrucken kann, um damit zum Freundlichen zu gehen...
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was auch stimmt.

Steht ja auf dem Zettel unten mit drauf, dass es sich nur um Preisempfehlungen usw. handelt und das man zum Freundlichen gehen soll.
Antworten