Ich fahr Tigra und kenn ihn persönlich...was soll ich da sagen
Neue Front? Demon
-
Fummy
Re: Neue Front? Demon
Der Corsa666 der ist gar net so....der ist viel schlimmer!!!
-
corsa666
Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.saarbtm hat geschrieben:also im Fußball gibbet dafür ne Karte![]()
-
Fummy
corsa666 hat geschrieben:Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.![]()
Das mach ich...mir gefallen die DIXI´s eh nie!!!
corsa666 hat geschrieben:Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.![]()
glaubste mit der ersatzradmulde kommste aus? direkt am innenraumfilter nen hunde haufen reinschmieren muahaha ^^
-
corsa666
Du läßt deinen häßlichen Hintern gfälligst aus meiner Kiste, du heimlicher Kackstiftterrorist, sonst schnappt währeddessen der Kofferraum zu und *schnipp* - du bist n Mädchen. ]mir gefallen die DIXI´s eh nie!!!Fummy hat geschrieben:Das mach ich...
Wieso hast du dann in dein DIXI n C20XE eingebaut?
Mit was Tigra-Fahrer alles so rumspielen *wunder*...ruffy05 hat geschrieben: direkt am innenraumfilter nen hunde haufen reinschmieren muahaha ^^
wollste mcih wieder provozieren? klappt net mehr dafür ist meine laune heute zu gut!
@ die letzten 5 Poster :
fühlt euch alle mal angeschissen ... hat das ganze blabla irgendwas mit der front zu tun ? *closed*
fühlt euch alle mal angeschissen ... hat das ganze blabla irgendwas mit der front zu tun ? *closed*